• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Du musst den Code bis zur bestimmten Uhrzeit benutzen, sonst geht er nicht mehr. Mehrere Goldene Schlüssel zu haben ist kein Problem. Allerdings sind das Shift Codes. Du musst ein Shiftkonto eröffnen und kannst dann dort den Code eingeben. Geht alles im Hauptmenü von Borderlands 2.

Besten Dank dann werd ich das mal machen:top:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Ich gebe zu, dass der Postbotenauftrag alleine etwas Geschick und ebenfalls Gedult braucht.... aber so super schwer finde ich den jetzt nicht (mit Level 10 gemacht).
So eine Nuß zum knacken gehört einfach zwischendurch in ein Spiel.:hithim:

E

einauge

Guest
Hab mal zwei Fragen, macht das Geld irgend wann mal einen Sinn, hab es bisher eigentlich nur für meine Reinkarnation verwendet und mal hin und wieder ein "Medipack" kaufen müssen, aber wirklich gute Waffen/Schilde/Mods hab ich entweder gefunden oder wurden von Gegnern fallen gelassen ?
Zweite Sache wäre, die Abkürzungen die man geöffnet hat, hab z.B. gerade die Loremission gemacht, sind die im NG+ noch offen oder alle wieder zu ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab mal zwei Fragen, macht das Geld irgend wann mal einen Sinn, hab es bisher eigentlich nur für meine Reinkarnation verwendet und mal hin und wieder ein "Medipack" kaufen müssen, aber wirklich gute Waffen/Schilde/Mods hab ich entweder gefunden oder wurden von Gegnern fallen gelassen ?
Zweite Sache wäre, die Abkürzungen die man geöffnet hat, hab z.B. gerade die Loremission gemacht, sind die im NG+ noch offen oder alle wieder zu ?

Das Geld braucht man wirklich nur für Muni und Automaten - sowie die Spielautomaten in z.B. Sanctuary. Welchen Wert das Geld hat, ist stark zufallsabhängig. Wer wirklich regelmässig die Automaten abgrast, findet dort aber auch immer wieder mal Sachen, die entscheidend besser sein können als das, was man bisher so hat und dann schlagen die Automatenpreise durchaus heftig zu Buche. Davon mal abgesehen gibt es auch einige exklusive Skins, die es nur an Automaten gibt und die auch nicht ultragünstig sind (je nach eigenem Level).

Je nach Spielweise und dem eigenen Glück kann Geld durchaus schnell zum "Abfallprodukt" werden, aber wenige Spielstunden wiederum schon wieder ein wertvolles Gut. Immer abhängig davon, wie der Loot ausfällt.

Das NGP setzt die gesamte Welt wieder auf Null zurück. Durchgänge, die man questbezogen geöffnet hat, muss man durch die Quest erneut öffnen.

Chief Brody 01

Frührentner
Nicht zu vergessen ist der 10.000$ Trinkgeld-Erfolg. Die Asche gibt man der Bardame in Sanctuary:guckst du:
Soweit ich weiß, muß man das aber nicht auf einmal geben, sondern insgesammt im ganzen Spiel. Also, jedes mal wenn man in der City ist, mal ordentlich zocken, saufen und Trinkgeld geben:trinken

Scaramanga

Alleine schon das Level verlassen reicht, damit alle Türen wieder zu sind.

Ein eher schlauchendes Level. Vor allem wenn man später nochmal zur Schatzsuche dahin muß.

Scaramanga

Nicht zu vergessen ist der 10.000$ Trinkgeld-Erfolg. Die Asche gibt man der Bardame in Sanctuary:guckst du:
Soweit ich weiß, muß man das aber nicht auf einmal geben, sondern insgesammt im ganzen Spiel. Also, jedes mal wenn man in der City ist, mal ordentlich zocken, saufen und Trinkgeld geben:trinken

Geld auf einmal ausgeben, Erfolg kassieren, über Guidebutton ins Dashboard und Spiel neu Laden, Geld wieder da :keine Panik: :fettes Grinsen:

E

einauge

Guest
Jetzt weiß ich wofür ich die Kohle brauch, hatte die Mission angenommen in Lynchwood einen Riesenskag zu töten, hatte schon ne traurige Vorahnung meinen alten Freund betreffend, aber dann das

...seine Mami, wie kriegt man die denn platt?

...nach 3 Besuchen war ich um ca. 13000 Kröten ärmer und bin erfolglos vom Schlachtfeld getrottelt, übrigens war mein "Klempneraffe" nicht direkt am Schnellreisepunkt, hab da mindestens 10 mal geladen, nein er war in der Nähe des Quest´s wo der Roboter zum Menschen werden wollte.
Hänge jetzt übrigens in Eridium Blight und komme mit der Nebenquest "Kundenservice" nicht zurecht, der 5. Briefkasten ist so ziemlich mittig der Karte, das ist bei mir allerdings noch grau und ich weiß nicht wie ich noch fahren soll um den Teil der Map aufzudecken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben