• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

BUBBA

Altenpfleger
ACHTUNG: Schwerwiegender BUG! + Lösung

Leute FINGER WEG von der Mission wo ihr den KI-Kern einsetzen sollt.

Wenn ihr die Mission erledigt, in der ihr den KI-Kern in verschiedene Roboter setzen müsst, endet diese damit euch entweder eine Waffe oder ein Schild mit dem KI-Kern erstellen zu lassen.

Wenn ihr die WAFFE auswählt, kann man die Stimme der KI nicht mehr loswerden.
Bei ALLEN Waffen ertönt dann diese furchtbare Stimme, egal ob ihr zoom, nachladet oder was auch immer macht.

Ruiniert das Spiel total.

Hörprobe?

EDIT: Hab die Lösung gefunden.

ALLE Waffen in den Safe gegeben, eine NEUE Waffe gekauft, dann gespeichert und ausgesteigen.
Beim nächsten Ladevorgang war alles wieder ok.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Von mir bekommt Borderlands 2 auch eine 10 :king: das Teil macht einfach nur Spaß.
Allein die vielen Waffen beim nachladen zu beobachten macht schon Spaß, wenn beim Snipergewehr erst die Optik wegfährt um den Schacht für die Mun. freizugeben ... Die Grafik hat schon einen kleinen Sprung nach vorne gemacht, viel Bunter, und wirkt alles etwas klarer.
Die Gegner sind schon fordernder, und die Story wirkt durch die sprechenden Figuren viel lebendiger ....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe den letzten Slot für die Waffenschnellauswahl jetzt freigeschaltet. Man bekommt ihn in einer Mission:
Im Storyverlauf nach der 10. Hauptmission, wo sich Sanctuary in die Lüfte erhebt.

Fading

Senior
Ich hatte heute einen herrlichen bug, der es mir ermöglichte, die goldene Kiste in Sanctuary immer und immer wieder zu öffnen und meine Taschen mit lila Waffen, Shields etc. zu füllen. So konnte ich gleich den Erfolg bei Moxxi abstauben. Nach neuladen war die Kiste allerdings auch für mich wieder für immer verschlossen.

Was mir ein bisschen heute die Kehle zu schnürte war das Treffen mit Michael Mamaril. Ein NPC auf den man ja im Spiel immer wieder treffen wird. Ein junger Mann der ein riesiger Borderlands Fan war und mit 22 einem Krebsleiden erlag. Großes Kino von den Machern als Nachruf!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
1:47 Uhr in der Nacht. Es ist vollbracht. Was für ein klasse Spiel. Ich muß gestehen daß wir 5 oder 6 Nebenmissionen nicht mehr gespielt haben. Aber wir waren so heiß auf das Ende, es ging nicht anders. Was freu´ ich mich auf den weiteren Durchgang mit höherem Schwierigkeisgrad und dem erreichen von Lebel 50. Der sogenannte "Wahrer Kammer-Jäger-Modus" mit stärkeren Feinden und besserer Beute.

Wir sind mit Level 31 in die Finale Schlacht (und was für eine :eek: :D). Spielzeit ca. 58 Stunden.

Wie die Charaktere aus dem ersten Teil eingebaut wurden und zu einem festen Bestandteil werden ist schon grandios. Das Spiel hat sicher seine kleinen Macken, aber für mich sind diese nicht erwähnenswert.

Mal schauen, vielleicht werde ich erst noch die restlichen Missionen beenden und dann den Modus wechseln...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! :fettes Grinsen:

Gruß,
Tom

BUBBA

Altenpfleger
1:47 Uhr in der Nacht. Es ist vollbracht. Was für ein klasse Spiel. Ich muß gestehen daß wir 5 oder 6 Nebenmissionen nicht mehr gespielt haben. Aber wir waren so heiß auf das Ende, es ging nicht anders. Was freu´ ich mich auf den weiteren Durchgang mit höherem Schwierigkeisgrad und dem erreichen von Lebel 50. Der sogenannte "Wahrer Kammer-Jäger-Modus" mit stärkeren Feinden und besserer Beute.

Wir sind mit Level 31 in die Finale Schlacht (und was für eine :eek: :D). Spielzeit ca. 58 Stunden.

Wie die Charaktere aus dem ersten Teil eingebaut wurden und zu einem festen Bestandteil werden ist schon grandios. Das Spiel hat sicher seine kleinen Macken, aber für mich sind diese nicht erwähnenswert.

Mal schauen, vielleicht werde ich erst noch die restlichen Missionen beenden und dann den Modus wechseln...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! :fettes Grinsen:

Gruß,
Tom

Die Integration der "alten" Charaktere hat auch mich schwer beeindruckt.
Bin jetzt ca. Hälfte und mehr als zufrieden.

Die Musik ist auch wieder genauso genial wie in Teil 1.

Oben