• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade eben klingelt es an der Tür und was soll ich sagen "Das Spiel ist da !!". :paketliebe:

X30 Goloo

Frührentner
Macht mich man alle fertig :mad:

Hab gestern den anruf bekommen ich kann es heute abholen und was ist ich sitze noch mindestens bis morgen in Dortmund fest wegen der sche*ß maloche.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe eben mal ganz kurz mit John (Amerigarkeiner) im Koop gespielt und kann sagen das man mit der USK und der PEGI-Version zusammen spielen kann. :top:
Mehr kann ich noch nicht schreiben da ich noch ganz am Anfang bin. :O

Strufus70

Frührentner
Fein:top: Das funktionierte in Teil 1 auch schon, ich habe die Pegi und mein Freund die USK Version.
Nur die DLC's waren für mich Tabu bzw.war ich zu blöd die über einen Tunnel zu ziehen :shame:
Mein Borderlands sollte Morgen pünktlich zur Mittagspause in der Packstation liegen :Banane:

Strufus70

Frührentner
Ich werde mir eine SP und eine Ko-Op Figur anlegen
Was ganz nett ist, das der Schwierigkeitsgrad bei mehreren Spielern nach oben geschraubt wird ....

Oben