• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Die RegionFree Version ist definitiv Multi. Weiss gar nicht ob es diesmal wieder eine extra geschnittene Version für den deutschen Markt gibt. Den Skill von Gunzerker mit den 2 Waffen ist defintiv recht durchschlagskräftig. Natürlich immer zeitlich begrenzt da aktiv Skill.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die deutsche Version erscheint ungeschnitten ab USK18. Hab' sie mir heute bei Gamestop vorbestellt inkl. dem ganzen Vorbesteller-Schnickschnack. :thumbup:

BUBBA

Altenpfleger
Und ich dachte schon ich wäre :ugly:

Aber mit Urlaub wird nichts, da meine Kollegin für diese Woche schon einen gelben Schein aus der Tasche gezaubert hat.

Was mich aber wirklich zum grübeln gebracht hat, mit welchem Charakter ich anfange. Nach langem studieren der Talentbäume wird es entweder Axton (Commando), oder Salvador (Gunzerker) werden. Wobei mein Gefühl mehr zu Axton tendiert. Salvador macht sicher auch Spaß, aber ich befürchte, daß ein ganzer Durchlauf mit 2 Knarren als extra vielleicht doch etwas eintönig werden könnte. Die Praxis wird es zeigen und bis morgen ist ja nicht mehr lange...

:top:

Hö warum bis morgen?

Ich habe es bei Libro vorbestellt und freue mich schon auf Freitag.
Hingehen - Vorbesteller-Box abgeben und dann den netten Damen erklären was ich nun eigentlich bekomme.
Die ganzen Extras werden eine Menge Arbeit bedeuten. Muahahaha....

Ich denke auch, dass die englische Tonspur wierder dabei sein wird.
Die einzigen die damit geizen sind die Jungs von Activision.

Insgesamt 15 Tage Spielzeit bei BL1, du meine Güte.
Aber es soll für Veteranen ja eigene Skins geben.
Mal sehen...

X30 beo

Rat der Weisen
Hö warum bis morgen?

Ich habe es bei Libro vorbestellt und freue mich schon auf Freitag.
Hingehen - Vorbesteller-Box abgeben und dann den netten Damen erklären was ich nun eigentlich bekomme.
Die ganzen Extras werden eine Menge Arbeit bedeuten. Muahahaha....

Ich denke auch, dass die englische Tonspur wierder dabei sein wird.
Die einzigen die damit geizen sind die Jungs von Activision.

Insgesamt 15 Tage Spielzeit bei BL1, du meine Güte.
Aber es soll für Veteranen ja eigene Skins geben.
Mal sehen...
Frag ich mich auch. Aber beim Tom weiß man ja nie. Der hat die Spiele immer schon früher. Will gar nicht wissen was er alles dafür tun muss :ugly:.
Wieso gabs eigentlich in DE keine Vorbesteller-Box? Frechheit. Was war denn drin?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Frag ich mich auch. Aber beim Tom weiß man ja nie. Der hat die Spiele immer schon früher. Will gar nicht wissen was er alles dafür tun muss :ugly:.

Das willst Du nicht wissen! :eek:

Die letzte Zeit habe ich mich zurückgehalten. Aber für Borderlands 2 habe ich meinen ganzen Charme spielen lassen. Und morgen darf ich es abholen. Ich mußte mich nicht einmal bücken...

Vielleicht liegt es auch daran, daß morgen offizieller Release in Nordamerika ist, und mein Händler es halt damit entschuldigt, falls jemand fragt.

BUBBA

Altenpfleger
Wieso gabs eigentlich in DE keine Vorbesteller-Box? Frechheit. Was war denn drin?

War im Prinzip nur eine Spielhülle ohne Inhalt.
Dazu gabs das T-Shirt.

Wobei ich denke, dass es das erst bei Release hätte geben sollen.

Das sind so Libro-interne Aktionen.
Gehört zum Rewe Konzern.

Vertreibt Spiele, DVD´s, Schulzeugs usw.
Und die Damen dort haben relativ wenig Ahnung.
Aber die PReise sind echt ok und ich habe so eine Clubkarte - schon ewig.
Daher meine erste Wahl.

X30 beo

Rat der Weisen
Das willst Du nicht wissen! :eek:

Die letzte Zeit habe ich mich zurückgehalten. Aber für Borderlands 2 habe ich meinen ganzen Charme spielen lassen. Und morgen darf ich es abholen. Ich mußte mich nicht einmal bücken...

Vielleicht liegt es auch daran, daß morgen offizieller Release in Nordamerika ist, und mein Händler es halt damit entschuldigt, falls jemand fragt.
Hehe ich kanns mir denken :kiss::D
War im Prinzip nur eine Spielhülle ohne Inhalt.
Dazu gabs das T-Shirt.

Wobei ich denke, dass es das erst bei Release hätte geben sollen.

Das sind so Libro-interne Aktionen.
Gehört zum Rewe Konzern.

Vertreibt Spiele, DVD´s, Schulzeugs usw.
Und die Damen dort haben relativ wenig Ahnung.
Aber die PReise sind echt ok und ich habe so eine Clubkarte - schon ewig.
Daher meine erste Wahl.
Ja genau wegen T-Shirts kauf ich mir die Boxen auch immer. Auch wenn ich dann im Internet bestell :D.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das hier spricht bis jetzt auch eine deutliche Sprache.

Das habe ich heute Morgen auch gedacht. :bravo:

Gestern Abend habe ich mir noch einmal zwei Video´s über die Talentbäume von Axton und Salvador angesehen, und was die Skills im einzelnen bewirken. Was mich überzeugt hat Axton zu nehmen, war der mittlere Talentbaum, der einen Skill hat, mit dem ich das Geschütz weit werfen kann und wo es sich dann aufstellt, und mit einem weiteren Skill das Geschütz vorher noch eine kleine nukleare Explosion auslöst. Ausserdem läßt sich mit den vorhandenen Punkten noch das Schutzschild für das Geschütz skillen, was auch kurzfristig alle Charaktere in seinem Radius schützt. Und es bleiben noch genug Punkte für mehr Leben und und eine schnellere Schildregeneration übrig :D

Nicht mehr lange...

Oben