• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

BUBBA

Altenpfleger
Nein, den ersten hab ich nie gespielt...und ich war selbst überrascht, dass mich solche Games neuerdings interessieren:D

Wäre aber schwe zu empfehlen den ersten Teil noch zu spielen
Sind ja immerhin noch zwei Wochen bis zum Release.

Kostet €15 als Game of the Year Edition.

Sich mal mit den Klassen und Schadensmodellen vertraut machen.
Das schreckt nämlich die meisten dann ab.

Fading

Senior
Meine einzige Hoffnung und Bitte an dieses game *fleh
Bitte mach dass die Karte nicht wieder so umständlich über das Menü geöffnet werden kann---
bitte mach dass die Quests nicht wieder so tiiierisch langweilig sind... hole 50 pieces hervon hole 200 Gehirne davon *gääähn
und bitte niiiie wiiiieder Areeeeeenen *kooootz

X30 C64 Forever

Altmeister
Bitte mach dass die Karte nicht wieder so umständlich über das Menü geöffnet werden kann---
bitte mach dass die Quests nicht wieder so tiiierisch langweilig sind... hole 50 pieces hervon hole 200 Gehirne davon *gääähn

:biglaugh: hahaha, da bin ich mal gespannt, was du berichtest ;)

Strufus70

Frührentner
Von der Story her wird es wieder flach, das Spiel beginnt in einer Arena, die große Map ist wie letztes mal im Menü.
Es gibt aber eine kleine Map oben rechts mit Raute zum jeweiligen Missionsziel.
Von Vorteil ist aber das automatische aufsammeln von Mun. und Geld.
Und ich freu mich weil es einfach Fun macht :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig von Borderlands! Willst Du Dir wirklich B2 holen? :scratch:

Egal! Von mir aus darf alles wieder drin sein. Der einfache Mix zwischen Multi- und Singleplayer war schon ein dickes Plus. Ich freue mich ebenfalls wie blöd auf den Titel!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Meine Bitte an das Game: Neue Klassen und andere Story alles andere so lassen + vielleicht ein gaaanz kleines bisschen an der Steuerung für die Vehikel basteln.
Arenen? Gern, vielleicht mit der Möglichkeit nach 5 Wellen zu speichern und nächste Woche weiterzumachen. Ansosten großartiges Spiel :)

Oben