• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wie beim Vorgänger: 4-Spieler-Koop

Versus ist bis jetzt nicht angekündigt und das wird hoffentlich auch so bleiben, sonst fliegt das Ding ganz schnell von der Einkaufsliste.
Naja...runterfliegen...ähmm hmmm..auf jeden Fall bekommt es dann den Status "Wird auf keinen Fall vorbestellt". Versus passt nicht und wär glaub ich zu aufgesetzt. Die Duelle sind das höchste der Gefühle und selbst die bräuchte ich nicht.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Naja...runterfliegen...ähmm hmmm..auf jeden Fall bekommt es dann den Status "Wird auf keinen Fall vorbestellt". Versus passt nicht und wär glaub ich zu aufgesetzt. Die Duelle sind das höchste der Gefühle und selbst die bräuchte ich nicht.
Zumal die Duelle in der frühen Phase sehr ärgerlich waren. Dank vieler Waffenmods waren da ja oft nur Freaks unterwegs die dich dauernd ansprangen von wegen
"so komm alter machsch Disch plattt mit meiner 25mio Hp verteilenden Waffe und bin ischh Guuuuuut" :wallsash:

Sowas kann ich überhaupt net gebrauchen. Koop kommt allerdings Endgeil :cool:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Achievement-Liste ist raus!

Die Erfolge sind jetzt bekannt!

>
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehen doch ganz interessant aus. :mampf:
Aber eine Menge geheimer Erfolge, wahrscheinlich zum Großteil storybezogen. Mal sehen, ob General Knox sich WIEDER blicken lässt... ;)

Ach ja, und ich möchte bitte nicht wieder 3D-Brillen, Höschen, Fische und AUF GAR KEINEN FALL Pizzastücke sammeln müssen!!! :eek:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Erfolge sind jetzt bekannt!

>
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehen doch ganz interessant aus. :mampf:
Aber eine Menge geheimer Erfolge, wahrscheinlich zum Großteil storybezogen. Mal sehen, ob General Knox sich WIEDER blicken lässt... ;)

Ach ja, und ich möchte bitte nicht wieder 3D-Brillen, Höschen, Fische und AUF GAR KEINEN FALL Pizzastücke sammeln müssen!!! :eek:
Mit einer etwas vernünftigeren Droprate mach ich auch das wieder sehr gern und vor allem lieber als so etwas wie "Spiele auf Superduperalbtraum ohne jemals Schaden zu nehmen"

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das Max Level hier ist mit 50 angegeben. Laut Entwickler solls bis 70 gehen. Da wirds dann auch wieder den ein oder anderen DLC geben.
Ob´s dann auch für Borderlands 2 nen Seasonpass geben wird?

Oben