• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

X30 C64 Forever

Altmeister
Ha ha! Ist doch ein Automat dabei! :p

BL2BOX2.jpg

Das nenne ich mal eine Special Edition! :thumbsup:

Richtig gut, da hast Du recht! So (und nicht anders) sollte eine SE aussehen!

Ich werde mir den Kauf allerdings schenken; ich fand Borderlands zwar sehr nett (insbesondere den epischen Alki-Abend in den Arenen mit Herrn Shakedalic und Frau Lucienna), nun aber auch nicht sooo besonders. So richtig gepackt hat es mich leider nicht! Die Spielmechanik ist zwar 1a, aber die Story war mir viel zu banal.

Strufus70

Frührentner
Das wird wohl mein erstes Spiel nach der Sommer äähh Regenpause :rolleyes:
Genug Zeit den ersten Teil zu vollenden :shame:

shakedalic

Frührentner
Hatte ja vor mir auch die Beutekiste Edition zu kaufen, aber jetzt wo es um das Vorbestellen ging hab ich mich doch nur fuers Spiel an sich entschieden, ganz ohne Schnickschnack!

Was mich aber erschuettert ist, dass Du C64 Dir kein Borderlands 2 kaufen willst! Hatte mich schon drauf gefreut ( und zwar riiiichtig ), mit Dir, Lucienna und Simple Smile die Gegend unsicher zu machen. Denn ausserhalb von den Arenen und ein paar kleinen Hilfsaktionen bei Anderen hab ich den Coop nie so genutzt und fand das eigentlich immer schade. Vielleicht schenkt Dir ja der Weihnachtsmann das Game, oder vielleicht ueberlegst Du es Dir ja nochmal ;)

Lucienna

Frührentner
Ich war auch artig und tapfer und hab mal auf die CE verzichtet. Allerdings sieht es im Moment so aus, als hätte ich in der neuen Wohnung tatsächlich ENDLICH genug Platz für ein Zockzimmer, in dem ich meine ganze Spielesammlung mal ordentlich aufbauen kann, statt die Hälfe in irgendwelche viel zu kleinen Schränke reinzuquetschen, insofern könnte ich ja doch... :lol: ach nee, ich lass es ;)

Unvergessen der Kommentar der Wohnungsbesichtiger in meiner aktuellen Wohnung, als sie mein Zimmer betraten - "aha, hier ist also das Kinderzimmer?" :lol::ugly:

Und ich freu mich auch schon riesig auf Borderlands 2 mit euch - weiß ja nicht, ob der Herr C64 wirklich verzichten will/kann, ich glaub noch nicht dran :mampf::prost:

Oben