• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bomberman LIVE

Bembel

Sonntagsfahrer
Hier gibt es auch 2 Erfolge, die man nur mit Absprache von allen Spielern schaffen kann. Es geht um die beiden Outfit-Erfolge.
Jeweils ein Spiel im Cowboy- und eines im Girlie-Outfit gewinnen.
Dazu brauchen wir 4 Spieler, die alle im entsprechenden Outfit mitspielen müssen. (... natürlich ist das Outfit im Spiel gemeint.... :D .. nicht dass einer denkt, man müsse sich wegen Fasching so anziehen. :ugly:)

Der billy und ich wären schon dabei.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich bin auch dabei! Hab das Spiel (glaube ich zumindest), aber noch nie ausprobiert. Bin mir also nicht sicher, ob man da vorher evtl. noch was freischalten muss.

Denke, ich werde heute Abend online sein (etwas später zwischen 22.00 - 23.00 Uhr). Alternativ können wir auch einen Termin ausmachen, sollte ja fix gehen.

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, ich meine man muss die diversen Outfits erst freischalten. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Und heute geht's bei mir nicht. Am Wochenende hab ich Zeit. Auch am Montag- und Dienstag-Abend. Ein Termin oder eine gewisse Absprache wär ganz nett.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, ich meine man muss die diversen Outfits erst freischalten. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Und heute geht's bei mir nicht. Am Wochenende hab ich Zeit. Auch am Montag- und Dienstag-Abend. Ein Termin oder eine gewisse Absprache wär ganz nett.

Ich schau mir die Achievements mal an; über das Wochenende ist es bei mir sehr knapp, ähnlich wie Anfang der Woche (karnevalsbedingt); aber ne Stunde krieg ich immer mal dazwischen, evtl. Sonntag.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wäre auch dabei. Am Wochenende siehts bei mir aber schlecht aus. :(
Am Dienstag- oder Mittwochabend würde bei mir gehen.:thumbsup:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Und wieder einmal *Finger heb* :D ;) - haben das Game auch, allerdings noch nicht im Laufwerk gehabt. Da würd ich das doch glatt mal einlegen wollen - zumal Bomberman echt witzig ist - vor allem in geselliger Runde! Wenn es ist, ich wäre dabei!

Oben