• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
Vorankündikung: Karfreitags-Poker-Turnier (WSOP)

VORANKÜNDIGUNG​

1. Böse Poker Night 2009​

Karfreitag 21:45 Uhr​

etwas zu gewinnen gibts natürlich auch wieder.​

(Sponsoring by roobinhoods @ yetilester)​

der sieger erhält ein hochwertiges original WSOP edelstahlarmband mit diamant besetzt.​

der zweit und dritt plazierte kann sich über einen verchromten hochwertigen dealerbutton für das heimische pokerspiel freuen.​

image.php

(incl. gravur)​

anmelden: HIER. gespielt wird wie gehabt das activision poker game WSOP 2008.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
Anmeldung zum 1. Pokerturnier 2009 ab jetzt

ab sofort ist die anmeldung zum pokerturnier freigeschaltet.

teilnehmen kann jede/r registrierte senior/in. teilnehmerzahl ist auf 21 begrenzt.

der sieger des turniers erhält sein original WSOP bracelet in der woche nach ostern.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
news zum multitable poker (karfreitag)

nachgelegt,.......

zusätzlich zum bracelet gibt es jetzt für die plätze 2 und 3 je einen massiven und verchromten dealerbutton (5 cm durchmesser) für das pokerspiel zu hause mit freunden und bekannten.

alle drei gewinne werden graviert und da osterfeiertage folgen, werden die preise doch erst in der darauf folgenden woche ausgeliefert.

gruß, das böse O

X30 rwlf

Frührentner
Wirklich coole Idee mit coolen Preisen - aber Zocken am Karfreitag kommt für mich nicht in Frage. Das nächste mal wieder gerne...

X30 Sakul

Frührentner
Find ich klasse, das ihr für euer Pokertunier, sogar Preise habt.:cool:

Solten wir bei unsere GoW 2 Termine vielleicht auch mal probieren.;)
Gibt dann für den Gewinner ein T-Shirt oder einen Lancer, für an die Wand.:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin zockerfreunde,

ich möchte nochmal auf das pokertraining morgen und auf das 1. große pokerturnier 2009 am karfreitag (10.04.2009) hinweisen.

das turnier erlaubt die teilnahme von 21 spielern und es sind erst 9 angemeldet.

es wird niemand ausgelacht, also traut euch, beim poker ist alles möglich.

wer das game noch nicht hat (WSOP 2008 - Battle for the Bracelets) hat noch zeit es zu besorgen und für trainingsspiele bin ich immer zu haben. einfach bei mir melden und dann klappt das schon.

derSANDMAN

Altenpfleger
hallo zusammen,
habe mir das Game nun auch zugelegt und habe mich ins turnier mal mit vielleicht eingetragen da ich noch nicht weiß ob ich es zeitlich schaffe.

gruß derSANDMAN

Oben