• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

X30 rwlf

Frührentner
es ist nur noch wenig Zeit bis zum grossen Turnier. Nutzt die Möglichkeit einfach mal vorher ein wenig Gefühl fürs Pokern zu entwickeln.
Eine gute Chance wäre morgen abend...
Also: Traut euch !! :)

ich würd' ja gerne, aber um die Uhrzeit? Ein paar Stunden später stehen die Kids schon wieder auf der Matte...

Für das Turnier am nach Weihnachten werde ich vorschlafen, aber jetzt in der Arbeitszeit wird das leider nix!

YetiLester

Pförtner des Altenheims
ich würd' ja gerne, aber um die Uhrzeit? Ein paar Stunden später stehen die Kids schon wieder auf der Matte...

Für das Turnier am nach Weihnachten werde ich vorschlafen, aber jetzt in der Arbeitszeit wird das leider nix!

... in der Tat.
Hmm, ich bin da klar im Vorteil: Eine meiner "Kids" darf ich heute abend von einer WH Feier abholen. Ich bin zwar zuvor auf der firmeneigenen WH Feier werde mich dort aber gegen 21:00-22:00 Uhr verabschieden... feiert sich halt besser ohne Chef :)... Irgendwann in der Nacht hol ich dann meine Älteste von einer WH Feier ab... passt also.

Welche Uhrzeit am WE würde denn passen.. ??? mach doch einfach mal einen Termin auf , wenn alles klappt bin ich dabei...
Innerhalb der Woche sieht es bei mir immer schlecht aus mit früheren Terminen. In der Regel wird bis 19:00-20:00 gearbeitet

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das war gestern nacht nicht mein tag.

mit dürftigen karten 300.000 $ gemacht .......und wieder verzockt. nochmal auf 150.000 $ hochgearbeitet ........und auch wieder verzockt.

um 4:00 uhr morgens bin ich dann mit einem restbestand von einer halben flasche wasser ins bett gefallen, alle drinkbaren bestände waren aufgebraucht, ...alles schlecht organisiert. (ab 1:30 kein kaffee mehr am platze und bölkstoff war auch nicht mehr im haus :eek:)

erstmalig seit 12 wochen flog der controller mal wieder durch die gegend :mad::mad::D:cool:

mann o mann war ich brastig

E

einauge

Guest
Ja mal so einen 22 Uhr Termin das wäre geil, ich habe immer den Eindruck so ne Stunde reicht die Konzentration in den Nachtsessions und dann läufts auch einigermaßen, dann werde ich müde, unkonzentriert und disziplinverlustig die Kohle wandert hinweg und ich hab dann keinen Bock mehr, also noch das eine oder andere Übungsmatch vor dem großen Tunier wäre schon nicht schlecht.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
moin,

das war gestern nacht nicht mein tag.

mit dürftigen karten 300.000 $ gemacht .......und wieder verzockt. nochmal auf 150.000 $ hochgearbeitet ........und auch wieder verzockt.

um 4:00 uhr morgens bin ich dann mit einem restbestand von einer halben flasche wasser ins bett gefallen, alle drinkbaren bestände waren aufgebraucht, ...alles schlecht organisiert. (ab 1:30 kein kaffee mehr am platze und bölkstoff war auch nicht mehr im haus :eek:)

erstmalig seit 12 wochen flog der controller mal wieder durch die gegend :mad::mad::D:cool:

mann o mann war ich brastig

...also meiner Oberchefin und meinereiner hat es Spass gemacht.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein robin,

na logisch hat das spass gemacht, im leben gibt das ja auch nichts geschenkt :rolleyes: ...na ja mit kleinen ausnahmen. :cool:

ich gleite halt im spiel immer etwas ab und nehme das oft persönlich, ich hab da dann das gefühl da kramt einer wirklich in meiner geldbörse und da werd ich dann grantig ....is halt immer so gefühlsecht wenn ich da des nächtens in meinem spielzimmer der kalten wirklichkeit entfleuche. :D

ja nee, das is schon alles okay, das kann ruhig noch härter werden, ich brauch das, ich muss mir nur auf einem zettel aufschreiben daß das nur ein spiel ist und mir den sichtbar irgendwo hinkleben. :D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
....es tut mir leid.
....es tut mir leid.
....es ....tut .....mir .....leid.

ich hatte mich für gestern zum pokern angemeldet und bin nicht erschienen..........

um 23:00 uhr seh ich auf dem WDR "helge schneider XXL" im programm. da war es dann mit dem poker zu ende, bis 3:00 uhr in der früh hab ich mir den alten schergen helge reingezogen.

meine erste begegnung mit helge schneider war 1989 und er hat für mich nichts an faszination verloren, tut mir leid, ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne pokernacht.

gruß, das böse O

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Tante Lissy war kurz da, hatte aber den guten Glider net auf FL...
Weder das Hasi noch das O waren on, hab dann ein zwei Runden Flipper gedaddelt und bin wieder off...
Is abba net schlimm gibt sicher wieder mal Poker, wo ich schön vor mich hinschlummern kann :D

Oben