• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
nun ist es sicher,
nach 5 minuten friert die box ein. die mistige xbox.de scheissseite geht bei mir auch noch nicht wieder, jeder klick dauert immer noch 40 sek. ich hab erstmal genug von MS.

ich nehm ne auszeit von dem terror. ne zweite box kommt mir nicht ins haus.
wenn ich bei MS wieder nen ost akzent dran habe, bölk ich die mal so richtig an, ich lass mal richtig ab und leg dann auf.

hasigerhase

Frührentner
oh willkommen im club, ich hatte gestern echt nen netten dran und heute war ups schon da...und gott sei dank ist mein sohn sehr mitfühlend ( zwangsweise :D) so das ich nicht aufs daddeln verzichten muss

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moin

ich bin heut morgen erstaunlich ruhig. hab mal ganz entspannt die kleine zicke auf der website zur abholung angemeldet.

ist vielleicht gerade passend, ich muss für meinen kumpel noch kinowerbung machen und faltblätter mit preislisten und anderem schnick schnack.

na ja, und die börse braucht auch mal wieder intensive betrachtung, nach dem obama wahlsieg wird es ja jetzt an anderen stellen lebhaft werden, die ich bis jetzt noch nicht auf dem radar hatte.

ich werd mal meine tägliche arbeitszeit um 2-3 stunden erweitern, arbeit ist ja genug da.
zu allererst werd ich aber mal alle fenster von außen putzen und die fliegengitter bearbeiten.

der böse hausmann meldet sich ab.

ManTheFalcon

Frührentner
So, nu habe ich mir WSOP 2008 zugelegt und bin bereit mein (Lehr-)geld zu zahlen.
Werde erstmal ein Paar Runden Off spielen und mich dann gerne mal eurer Runde anschließen.
Bis die Nächte.....

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

wollte nur noch mal daran erinnern: 22:30 uhr poker auf pro7 / tv total pokernight.

man lernt da nicht viel aber kann sich am leid anderer erfreuen (großmaul raab ist ein saumäßig schlechter player).

gruß, das böse O

.........und wech.

Das Boese O

Rentenbezieher
nee,

ich spring bei jedem geräusch hecktisch auf und renn ständig zwischen büro und küchenfenster hin und her....... :confused: nüüüscht

die box steht schon seit donnerstag griffbereit an der tür... nix passiert. :confused:

:(:(

Zuletzt bearbeitet:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....werde meine morgen versenden den ich Oberpenner habe keine Datensicherung gemacht der Stick kommt morgen, wenn ich die Kiste zünde friert sie nach 2 min ein grrr :mad:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
@ Boeses,

sag an, wann machst Du deinen Folterkeller wieder auf ??
Stell ich mir so richtig dekorativ vor: Eine Zicke, an der Wand festgenagelt... umrahmt vom Sklap des UPS Männchens...

Nein, ernsthaft: Wann starten die nächsten Pokernights ???

Oben