• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
ja moin :D

ich hab dich heute mittag schon beobachtet. sehr schön, je mehr spieler um so besser.

das spielgeld bekommst du passend zum erforderlichen buy in, als kredit sozusagen.
wenn du verlierst, hast du schulden, du musst also gewinnen um in saus und braus zu leben :D:cool:

heut abend starte ich um mitternacht ein "open table" da trittst du einfach meinem spiel bei. normal spielen wir aber in privater runde da wirst du von mir eingeladen.

wir sehen uns. :cool:

Kweldulf

Frührentner
Zu spät

:eek: Das habe ich zu spät gelesen :eek: !!! Habe letzte Nacht nochmal ein wenig geübt und gemerkt, dass ich von der Materie wenig Ahnung habe. Habe es aber an einem Tisch zum dritten Platz geschafft :D !!!

Muss mir erstmal in Ruhe die "Wertigkeit" der Karten anschauen........vielleicht weiss ich dann auch mal was ich da mache ;) !!!

hasigerhase

Frührentner
gibts schon nen neuen termin ??? muss das immer zuhause vorher ankündigen...sonst krieg ich die rote karte:D...hab übrigens gestern mein erstes tunier (offline) gewonnen nachdem ich bei beiden davor als zweiter verkackt habe :rolleyes:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
sorry, guckst Du nochmal E-Mail.
Bei einem hab ich mich in der Grösse vertan...:eek:

Ich denke das dürfte einiges an Motivation freisetzten.:rolleyes:

Kweldulf

Frührentner
Teilnahme

Habe mich für Samstag mal angemeldet :eek: --- denkt dran, bin ein blutiger Anfänger!!! Also habt Mitleid und lacht nicht :eek:...............

Das Boese O

Rentenbezieher
super, es lacht bestimmt keiner.

und schon mal mal kräftig üben für das senioren weihnachtspokern, da gibts kanackige preise abzustauben. :D

Oben