• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bodycount

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
gamesaktuell.de gibt 6/10 Punkte.
Wirklich schade, wenn man den Vorgänger (Black) kennt, hätte man was ganz Großes erwarten können, mit intelligenten Gegnern usw. Stattdessen kommt ein unterdurchschnittlicher Arcade-Shooter bei heraus? OMG, Codemasters sollte doch lieber bei den Rennspielen bleiben!

X30 SidDevill

Frührentner
Habs mir ausgeliehen gestern und ihr könnt es getrost links liegen lassen.
Es sei denn ihr wollt schnell ein paar Archivments euer eigen nennen.
Nach drei Stunden zocken knapp 500 GS. Aber nach dem einmaligen durch zocken geht das ganz schnell wieder zurück. Online... Nein danke nicht bei dem Titel. Und Black fand ich damals echt knackig und vor allem optisch gelungen.... Schade hatte mehr erwartet. Aber dafür gibts ja Videotheken, hehe.
:)

pani

Frührentner
Also ich habe Bodycount heute gekauft und mal so ne Stunde gedaddelt.

Die Steuerung ist einfach und man ist schnell damit vertraut. Es gibt im HUD Informationen über Spezialfähigkeiten, Bodycount Punkte, eine Minikarte der Gegner und Ziele anzeigt. Zusätzlich gibt es auch noch eine Zielmarkierung.

Es gibt einen Kampagnen Modus und einen Multiplayer. Die Punkte, die man sich in der Kampagne holt, werden in den MP mit reingenommen.
Der Multiplayer besteht aus Deathmatch, Team Deathmatch und einem Horden Modus den man als Koop Modus zu 2. bekämpfen kann.

Die Grafik ist in einem Comic Style gehalten was aber mir persönlich ganz gut gefällt. Das Spiel läuft flüssig, auch online, ohne ruckeln (wenn ich noch an Brink denke...:ugly:) Die KI spielt im grossen und ganzen auch ganz gut mit. Ab und zu steht mal jemand mit dem Rücken zu einem der dann aber direkt mit dem Messer nieder gemacht wird. :D

Alles in einem ein durchaus gut spielbares Game.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich muß auch mal eine Lanze für das Spiel brechen ... habe heute angefangen mit einem Kollegen die Online Achievements zu machen und der Coop ("Firefights") hat echt Spaß gemacht und war auch nicht ganz so einfach zu schaffen. Das Spiel ist sicherlich nicht mir CoD oder Halo zu vergleichen, aber es ist auf jeden Fall ein solider Shooter der unterhält. Und die Achievements sind allesamt gut zu bekommen und arten in keinen Grind aus (wie bei manch anderen AAA Shootern)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Die Demo spiele ich auch gerne noch mal zwischendurch. Als Arcade Shooter denke ich auch, dass das Spiel recht brauchbar ist. Irgendwann würde ich es auch gerne mein Eigen nennen, aber im Moment.....verdammter Herbst;).

Falls es noch einer spielt würde ich mal gerne wissen, ob es überhaupt noch online gespielt wird bzw. ob es lange dauert eine volle Lobby zu finden.
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
also wir haben heute 4 * DM gemacht und waren immer alleine ... insofern denke ich ist online wenig los

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ist es nicht das Spiel,
wo man seine Gegner auf möglichst spektaluäre Weise /
"unterhaltsame" Weise ins Jenseits befördern muss ?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ist es nicht das Spiel,
wo man seine Gegner auf möglichst spektaluäre Weise /
"unterhaltsame" Weise ins Jenseits befördern muss ?

Ich glaube, dass damit eher Bulletstorm gemeint ist.

Bodycount ist meines Wissens reines Arcade-Fließband-Dauergeballere. Laut dem Verpackungstext kann man zwar wohl auch Combos machen, aber da ich das Spiel nicht habe, kann ich das nicht näher erklären und in der Demo habe ich es auch noch nicht versucht.
Gruß Mirco

Oben