PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
Das hier wird der Diskussions - Thread zur kommenden BMW-M1-Procar-Meisterschaft der XBL-Senioren. Gefahren wird das Ganze bei Project CARS und wie der Name schon sagt, geht's mit dem BMW M1 Procar um Ruhm, Ehre und natürlich jede menge Spaß.
Ich werde diese Meisterschaft als Teamrennen ausrichten, denn das gab es schon lange nicht mehr. Weitere Infos zu den Rennterminen, den Strecken und dem Reglement werde ich bei Zeiten in einem separaten Regel-Thread kund tun.
Was den Start der Rennserie angeht, so wird diese erst starten, wenn die Probleme mit der Onlinespielerei gepatcht sind, und man sich vernünftig unterhalten kann. Die Rennen sollen im 2-Wochen Rhythmus statt finden, immer Montags, soweit mal der grobe Rahmen. Ich habe noch einiges zu tun, bevor es losgehen kann.
Bisherige Teilnehmer:
1. Seb007 (#7)
2. Pinguinpablo666 (#17)
3. Lionheat69 (#72)
4. CheyzEgal (#69)
5. Axelent
6. Moon666
7. Praegel
8. NEMEC666
9. OdinRTM84 (#87)
10. Faistreich
Ich werde diese Meisterschaft als Teamrennen ausrichten, denn das gab es schon lange nicht mehr. Weitere Infos zu den Rennterminen, den Strecken und dem Reglement werde ich bei Zeiten in einem separaten Regel-Thread kund tun.
Was den Start der Rennserie angeht, so wird diese erst starten, wenn die Probleme mit der Onlinespielerei gepatcht sind, und man sich vernünftig unterhalten kann. Die Rennen sollen im 2-Wochen Rhythmus statt finden, immer Montags, soweit mal der grobe Rahmen. Ich habe noch einiges zu tun, bevor es losgehen kann.
Bisherige Teilnehmer:
1. Seb007 (#7)
2. Pinguinpablo666 (#17)
3. Lionheat69 (#72)
4. CheyzEgal (#69)
5. Axelent
6. Moon666
7. Praegel
8. NEMEC666
9. OdinRTM84 (#87)
10. Faistreich
Zuletzt bearbeitet:
einer Meisterschaft in pCars zu nutzen um so viele Geburtshelfer in den Kreissaal zu holen ist schon geil...:silly: