• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BMW M1 Procar Meisterschaft (Project CARS)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
gute und richtige Entscheidung, alles andere hätte SMS Niveau:shame::shutup:

ich denke/hoffe nach den großen Ferien läuft der Multiplayer endlich und es finden sich dann sicher auch noch genügend Racer.
Ich jedenfalls wäre auch im Herbst dabei (wenn sich beim Tag und der Startzeit nichts gravierendes ändert)
Danke, für die Nachsicht. Wäre ewig schade gewesen, wenn wir gestartet hätten und dann mitten drin abbrechen müssen.
Ich denke auch, das richtung Herbst wieder mehr Leute am Start sind und bis dahin auch das Spiel endlich zeigt, was es kann.

Startzeit und Starttag bleiben selbstredend so bestehen, solange ich Veranstaltungen ausrichte, wird das auch so bleiben[emoji1] [emoji122] [emoji106]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Und bis dahin können wir sicher noch den ein oder anderen Fun Abend starten mit dem M1 bei tiefschwarzer Nacht und schauen wer öfter aus der Kurve fliegt! :fettes Grinsen:

CheyzEgal

Guest
Abgesagt??!! Schade das...!
Aber wirklich nur konsequent und nachzuvollziehen.
Das Spiel muß zu 100% funktionieren und die Lobby muß/sollte auch prall gefüllt sein.
Ansonsten entwickelt sich so ein Cup ganz schnell zur Spaßbremse, weil irgendetwas nicht funzt oder am Ende zu wenig Leutz auf der Strecke sind.

Für Spontanangriffe bei Nacht mit dem M1 wäre ich auch zu haben.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Och Schade, wenn ich es auch für richtig halte.

Dann hoffe ich auf den ein oder anderen Fun Abend mit Euch und auf viele indirekte Rennen über die Zeitrennen.
Denn so bleibt das Spiel locker bis in den Herbst frisch. :)

OdinRTM84

Altenpfleger
Entscheidung wird akzeptiert :cool:

Meine Anmeldung bleibt aufrecht und beim Saisonstart im Herbst könnte ich vielleicht noch weitere Ösis mit an den Start bringen :sauf:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Entscheidung wird akzeptiert :cool:

Meine Anmeldung bleibt aufrecht und beim Saisonstart im Herbst könnte ich vielleicht noch weitere Ösis mit an den Start bringen :sauf:
Das wäre auf jeden Fall sau cool, wenn du noch weitere Fahrer mitbringen könntest.
Ich bin mir sicher, das alles im Herbst problemlos läuft und wir die Meisterschaft starten können. Auch wenn FM6 geiler ausschaut, mehr Autos zur Auswahl hat, ein dynamisches Wetter und dynamische Tageszeiten gibt es halt nur hier.
Es ist einfach sowas von abartig geil, wenn man in Monza in die Nacht hinein fährt. Das haut mich immer wieder aufs Neue aus den Latschen[emoji106]

Vom M1 Procar, dem geilen Stück ganz abgesehen. Wenn der 3,5L Reihensechser Sauger bei 8500 U/min brüllt, dann entschädigt das für doch so manchen Ärger beim Spiel. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden[emoji1] [emoji122] [emoji122] [emoji122] [emoji122]

Zuletzt bearbeitet:
Oben