• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BMW M1 Procar Meisterschaft (Project CARS)

CheyzEgal

Guest
Da ja nun heute der langersehnte zweite Patch erschienen ist, würde ich mal vorschlagen, dass sich alle bereits gemeldeten Fahrer mal kurzfristig
verabreden, wir eine Lobby aufmachen und somit mal checken können in wie weit sich die Chatprobleme erledigt haben.
Hier ist vielleicht auch unsere Rennleitung [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] zwecks Termin gefragt:top:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Testtermin ist für morgen Abend im Kalender eingetragen. Selbstredend darf jeder, auch diejenigen, die nicht gemeldet sind, mitfahren/testen.

--> Standard-Kalender

Wenn noch jemand faire Sportfahrer kennt, die nicht hier im Forum gemeldet sind, so darf er diese gerne mit einladen zur Meisterschaft.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Testtermin ist für morgen Abend im Kalender eingetragen. Selbstredend darf jeder, auch diejenigen, die nicht gemeldet sind, mitfahren/testen.

--> Standard-Kalender

Wenn noch jemand faire Sportfahrer kennt, die nicht hier im Forum gemeldet sind, so darf er diese gerne mit einladen zur Meisterschaft.

Ich würde mich auf jeden Fall nicht zu früh freuen - was man so im off. Forum liest hat sich am Multiplayer so gut wie nichts verändert bzw. sogar noch schlimmer geworden.
z.B. LINK
Vielleicht ist es immer noch zu früh für eine richtige Meisterschaft - aber ich drück Euch trotzdem mal ganz fest die Daumen Jungs!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich denke bzw. befürchte auch dass im Multiplayer für eine Liga oder so noch zu viel im Argen liegt.

Ein Großteil der negativen Berichte zum Multiplayer gestern sind aber auf Xbox Live und die andauernden Probleme seit der E3 zurück zu führen.

Einem kleinen Test heute Abend steht aber nichts entgegen, ich schau dass ich es schaffe dabei zu sein

Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Zum Testen wäre ich dabei, habe allerdings "nur" die Standard-Edition und da ist der M1 (glaub' ich zumindest) nicht dabei :shame: Egal, wenn's zeitlich passt, schau' ich einfach mal vorbei... :keine Panik:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bist herzlich willkommen. Ist egal, wenn du den M1 nicht hast. Es genügt, wenn der Host das Auto hat, dann können alle damit fahren, egal ob das Auto in deiner Version dabei ist oder nicht[emoji106].

Also: Nur BMW M1 auf der Strecke[emoji1] [emoji122]

CheyzEgal

Guest
Bei mir wird das definitiv nichts heute abend, habe mich auch im Kalender schon ausgetragen.
Schon ärgerlich für mich ausgerechnet heute einen Abendtermin zu haben, denn bei meinen bisherigen MP-Ausflügen mit praegel und seinen Freitagsrennen tauchte das Chatproblem jedesmal bei mir auf.

Überhaupt: [MENTION=2154]praegel[/MENTION] wo ist denn (d)seine Meldung für den Cup?

OdinRTM84

Altenpfleger
Servus und Hallo an alle :headbang:

Wie versprochen Mr. Pinguin hab ich mal rein geschaut.
Im großen und ganzen gefällt mir deine Idee recht gut, nur den Punkt Fahrhilfen würde ich auf Real stellen (ist ja ne "fast" SIM).
Ich muss mal schauen ob ich Zeit für den Cup finde (vorausgesetzt das ich als Anfänger mitfahren darf :victory:)
Vielleicht passts das ich heute beim Training dabei bin...trage mich mal auf vlt ein.

Bis dahin, schöne Grüsse aus dem Ösiland

Zuletzt bearbeitet:
Oben