• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blur

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
blur multiplayer BETA

Laut einer Meldung auf der blur-BETA Homepage wird die Multiplayer BETA ab dem 06. April 2010 für alle auf dem XBOX Live Marktplatz zum Download zur Verfügung stehen :).

X

X30 CHILLI

Guest
Demo ist angezockt.. Macht ne Stunde Spaß und nicht länger.. Ich steh auf Schießen und steh auf Autos aber das Game ist ne Eintagsfliege..

Hätte mir gewünscht Burnout Paradiese hätte dieses Gameplay bekommen statt diesen bescheuerten Cops and Robbers... Das wär ein Fest geworden..

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
hab es mir heute auch runter gezogen ich muss sagen es macht richtig Laune bin sogar schon Level 13 :thumbsup:

resh

Frührentner
Mir hat es zwar auch Spass gemacht, aber kaufen werd ich es mir vorerst nicht. Wenn es billiger wird könnte ich aber schon schwach werden. Ich fands lustig. Keine granate, aber ganz okay. Ich hoffe aber eher auf Split Second.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mir hat es zwar auch Spass gemacht, aber kaufen werd ich es mir vorerst nicht. Wenn es billiger wird könnte ich aber schon schwach werden. Ich fands lustig. Keine granate, aber ganz okay. Ich hoffe aber eher auf Split Second.

Sehe ich genauso. Bis Level 6 hatte ich Spaß. Dann ebbte es langsam ab. Mir ist auch die ganze Optik zu dunkel. Aber das ist wohl wegen der Effekte so gewollt.

Mal sehen, was Split Second so schafft.

X

X30 CHILLI

Guest
..habs jetzt noch mal intensiver gezockt...Neee.. da ist soo schnell die Luft raus.. Wer das um die volle Kohle kauft ist selber Schuld..sorry 8-I

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach 2h Demo bin ich auch nicht gerade "angefixt". Das Game ist okay aber ob ich es unbedingt haben muss bleibt die Frage. Mod Nation Racers für die PS3 muss hingegen unbedingt her (allein schon für meine Kiddys).

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab für Freitag, 28.05.2010 einen Blur Event in den Kalender eingetragen.

Bis jetzt sind nur ich und Marty McFly 1st dabei.

Also los. EINTRAGEN!! Blur wird garantiert ein riesen Online Spass!:thumbsup:

Oben