• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blur online

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Sollte ich irgendwie was im SP freispielen oder hab ich im MP die selben Fahrzeuge wie ihr.
Nicht das ich hoffnungslos unterlegen bin, weil ich nix besseres als einen Trabant zur Auswahl habe.

Die Autos vom Singleplayer kannst du nicht für den Multiplayer brauchen, ausgenommen die Karren die du in den Singleplayer Duellrennen gewinnst. Die gibt es zwar auch online freizuschalten, haben allerdings nicht die Speziallackierung uns sind in einem Wert einen halben Punkt schlechter. Aber das machst dann auch nicht mehr aus. Also fleissig MP zocke und Autos freischalten :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Termin: Dienstag 22.6 ab 20.00 Uhr
gehts auf die Piste.
Motto des Abends: Alle gegen Legende Lassi

WAAAS?

Wir sehen uns auf der Strecke, und alles was von Dir übrig bleibt ist totes Fleisch! :nunu:

Rammschutz montiert - check
Stahlklingen an Felgen montiert - check
Guntling auf´s Dach montiert - check
Bild der Ex-Schwiegermutter auf Heckscheibe geklebt - Check

X30 Gilder

Frührentner
WAAAS?

Wir sehen uns auf der Strecke, und alles was von Dir übrig bleibt ist totes Fleisch! :nunu:

Ach ja, da brauchste aber nicht mehr viel machen bei unserem Alter. Das fällt schon alles von alleine zusammen. Das wäre verschwendete Liebesmüh.

Ich seh gerade 9 Ja 1 Vielleicht Anmeldung, irgendjemand einen Plan wie wir die alle in eine Renn Lobby bekommen?
8 über Party und 1(2) mit extra Einladung müsste eigentlich gehen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ach ja, da brauchste aber nicht mehr viel machen bei unserem Alter. Das fällt schon alles von alleine zusammen. Das wäre verschwendete Liebesmüh.

Ich seh gerade 9 Ja 1 Vielleicht Anmeldung, irgendjemand einen Plan wie wir die alle in eine Renn Lobby bekommen?
8 über Party und 1(2) mit extra Einladung müsste eigentlich gehen.

Ja, und dann können wir auch den Ingame-Chat für alle benutzen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bevor ich es vergesse, gestern habe ich noch einen weiteren Level-50-Run geschafft und mich in meiner völlig grenzenlosen und über alle Maßen bescheidenen und von allen unterschätzten Selbstlosigkeit dazu überreden lassen (Marty MacFly 1st), nicht in den nächsten Legenden-Rang aufzusteigen, sondern meinen heutigen Mitspielern die Möglichkeit zu geben, mich zu überholen und sich somit den Erfolg: Favoritenschreck
Schlag einen Rang-50-Fahrer, zu sichern.

Bitte Dankt mir nicht! Das wäre nur beschämend!

Gruß

:ugly:

X30 Gilder

Frührentner
Ja, und dann können wir auch den Ingame-Chat für alle benutzen.

Gibt es nur das Problem mit dem Wechseln in andere Spielarten.

Bevor ich es vergesse, gestern habe ich noch einen weiteren Level-50-Run geschafft und mich in meiner völlig grenzenlosen und über alle Maßen bescheidenen und von allen unterschätzten Selbstlosigkeit dazu überreden lassen (Marty MacFly 1st), nicht in den nächsten Legenden-Rang aufzusteigen, sondern meinen heutigen Mitspielern die Möglichkeit zu geben, mich zu überholen und sich somit den Erfolg: Favoritenschreck
Schlag einen Rang-50-Fahrer, zu sichern.

Ist auch besser so, so müsstest du ja wieder bis Rang 18 fahren bis alle Modi freigespielt sind.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gibt es nur das Problem mit dem Wechseln in andere Spielarten.

Da hast Du recht!
:)

Ist auch besser so, so müsstest du ja wieder bis Rang 18 fahren bis alle Modi freigespielt sind.

Wäre nicht so schlimm. Da einem ja trotz zurücksetzen aller Herausforderungen und Wagen, die mit jeder Legenden-Stufe erhaltenen Wagen zur Verfügung stehen, welche nicht schlecht sind. Mal abgesehen von den Wagen aus den Duellen im Singleplayer.

Oben