• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blues and Bullets

Shizofall

Jungspund
Was auf der Gamescom irgendwie völlig untergegangen ist ist dieses interessante game es ist episodisch aufgebaut also wie Life is strange TWD etc. der trailer vermittelt mir ein LA.Noire gefühl mit der Depression eines Max Payne. Auf dem PC gibt es wohl schon die erste episode aber ich warte bis es auf der One erscheint bin richtig angetan vom Trailer und ist das die stimme vom englischen synchronsprecher von Geralt aus witcher ? ^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mir hats echt gut gefallen und ich bin verdammt neugierig geworden, wie es weitergeht. Die Grafik ist jetzt nicht der Brüller, aber die Story hat echt gute Ansätze. Hab nur ein oder zwei Hinweise verpasst und somit fehlen 100GS der ersten Episode. Aber man kann jedes Kapitel nach durchspielen einzeln anwählen und somit muss ich da nochmal ran.

Wer Krimis im Film Noir Stil mag, dem kann ich dieses Spiel empfehlen. :top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann man sich im Spiel verlaufen oder eher weniger? Kann mir halt noch nichts genaues drunter vorstellen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Verlaufen nicht wirklich, aber man kann wohl den ein oder anderen Hinweis/Objekt verpassen. Da verhaut man sich dann 100 GS. Ich meinte alles zu haben und hab den Erfolg nur auf 96 Prozent. Also schön alles abklappern und die Augen offen halten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mir hats echt gut gefallen und ich bin verdammt neugierig geworden, wie es weitergeht. Die Grafik ist jetzt nicht der Brüller, aber die Story hat echt gute Ansätze. Hab nur ein oder zwei Hinweise verpasst und somit fehlen 100GS der ersten Episode. Aber man kann jedes Kapitel nach durchspielen einzeln anwählen und somit muss ich da nochmal ran.

Wer Krimis im Film Noir Stil mag, dem kann ich dieses Spiel empfehlen. :top:

:zwinker:
Wie ich schon geschrieben habe, fand ich es klasse. Ist bestimmt nicht jedermans Sache, aber ich bin total neugierig, wie es weitergeht. Wenn Dir Walking Dead, Wolf among us und ähnliches gefallen haben, könnte dies auch was für Dich sein.

Oben