• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blue Estate

Frosch

Achievement Panda
Team
Blue Estate soll schon bald für Xbox One erscheinen. Der Release-Termin wird in Kürze enthüllt.

Hier gibt es einige Screenshots -> Blue Estate - Offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt - insidegames

Blue Estate ist ein On-Rail Shooter voll schwarzem Humor, der auf den Comics von Viktor Kalvachev basiert. Das Spiel bietet raffinierten Esprit und harte Gewalt, das alles in einer spektakulären Mafiawelt wie im Film. Übernimm die Rolle von Tony Luciano, dem Sohn des Paten von Los Angeles und von Clarence, einem Ex-Soldaten, der als Killer vom Don angeheuert wurde.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel wurde heute veröffentlicht und ist im Xbox Store zum Download bereit. Den deutschen Preis sehe ich jetzt gerade nicht (erscheint das Spiel überhaupt bei euch!?).

Hier einmal einen Link zum Eintrag auf Xbox.com
Blue Estate

Hat schon jemand reingeschaut oder plant den Kauf?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Spiel wurde heute veröffentlicht und ist im Xbox Store zum Download bereit. Den deutschen Preis sehe ich jetzt gerade nicht (erscheint das Spiel überhaupt bei euch!?).

Hier einmal einen Link zum Eintrag auf Xbox.com
Blue Estate

Hat schon jemand reingeschaut oder plant den Kauf?

Ist auf dem dt. Marktplatz erhältlich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Preis 12,99 € (für Goldmitglieder soll es nur irgendwas mit 10,-€ kosten)
Werde ich mir irgendwann mal ziehen wenn ich den Stapel meiner Spiele zu Hause endlich mal kleiner gespielt habe. :ugly:
Das Video was [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] gepostet hat sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ein schöner Retro-Railshooter. :top:

qione

Frührentner
Habs mir für 6,50€ gekauft. Früher auf Sega Saturn und Dreamcast fand ich Rail - Shooter ziemlich cool (Virtua Cop & House of the Dead). Das Spiel hat einen abgedrehten Humor und mir gefällts :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte mal den ersten Level gespielt und fand es ganz witzig, aber nun startet es nicht mehr. Ich komme bis zu dem Bildschirm, wo steht, dass kein Kinect da ist und man "A" für weiter drücken soll. Dann war es das. Habs schon neu installiert, aber das hat nix geändert. Hat oder hatte noch jemand das Problem?

Oben