• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gratulation an die Sieger und danke an die Teilnehmer und den Organisator (ist ne scheissarbeit und wenn mal was schiefläuft undankbar obendrein.. von daher super gemacht!! Wenn leute fehlen kann auch der Beste Organisator nix tun ;) ).
Die Runde gestern hat mir gezeigt, daß man bei so etwas nicht mitmachen sollte, wenn man a) kein Taktikspieler ist und b) das Spiel wochenlang nicht mehr in der Box hatte sowie c) ohnehin selten vorne mitspielt.
Dennoch hatte unser Team zwischendrin schöne Momente (ich persönlich hab den ein ein oder anderen schon mal schön geTomahawked).
Einen besonderen Dank und ein Lob möchte ich unserem Teammember Predator aussprechen, der geduldigst unser (insbesondere mein) schlechtes Spielen ertragen hat und mir beim Fluchen zuhören musste, ohne ein Headset zu haben. (und da waren sich Bronco, Truschel und ich einig, ohne uns besser abgeschnitten hätte ;) )
Fazit für mich: Mit X30er spielen, sehr gerne. Ein Taktikturnier, nie wieder und ein normales Turnier, nur unter Vorbehalt.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Doh,

vielen Dank für deine Mühe !! Und das es für uns nicht rund gelaufen ist, war ja nicht deine Schuld.

Irgendwie sollte es bei uns nix werden....erst kommt einer gar nicht, dann brauchen wir 1,5 Stunden um eine einzige Runde zu spielen, dann ist wieder einer weg...., dann endlich der Versuch einer zweiten Runde und ständig Verbindungsabbrüche, vor einem her zuckelnde Gegner usw..am Ende hatte ich mir dann unglaubliche 350 Punkte bei Hauptquartier zusammengezuckelt und hatte dann einfach keinen Bock mehr.

Habe dann mit dem Sandman noch ein paar Runden öffentlich gespielt und es hat sogar wieder etwas Freude zurückgebracht. :D

Gegen Ende hat mir noch der Hund in´s Wohnzimmer gekotzt und ich habe dann die Box endgültig ausgemacht....sche... Freitag. ;)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Es war echt zum *****n gestern Abend :ugly:
Ich hab die Box 3 mal neu gestartet, hab es mit Poker probiert (braucht ja ne ständige XBLA Verbindung), mit anderen Spielen. NIX HAT GEKLAPPT.
Ich konnte mich nicht einmal mehr in XboxLive einwählen. Ich weiß nicht was der Grund war.
Ich hab von Grund auf sowieso eher so ne Art Gnadenleitung der Telekom. DSL3000r
Wobei das R wohl für RestlichezurverfügungstehendeRessourcenimDorf steht :mad: Ich hab daher oft mit rucklern gerade bei Cod zu kämpfen, dachte das ist bei Privaten Matches vll anderes, aber war wohl nix.
Tut mir echt Leid

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Gratulation an das Siegerteam!!! :D :frech: :D

Danke an mein Team auch wenn wir nicht ganz so viel gerissen habe . :thumbsup:

Einen besonderen Dank und ein Lob möchte ich unserem Teammember Predator aussprechen, der geduldigst unser (insbesondere mein) schlechtes Spielen ertragen hat und mir beim Fluchen zuhören musste, ohne ein Headset zu haben. (und da waren sich Bronco, Truschel und ich einig, ohne uns besser abgeschnitten hätte ;) )

Danke für das Lob aber so gut habe ich auch nicht gespielt!

PS.: Nach dem Tunier habe ich das Problem mit meinem Headset noch lösen können! :wallsash: :thumbsup:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich möchte mich auch bei Doh und meinem Team bedanken und gratuliere ALLEN Teilnehmern die bis zum Schluss durchgehalten haben!​

x30_bo_tunier_935.png

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Hi Doh!
Du hast einen super Job gemacht! :thumbsup:
1A organisiert!
Für die Unvorhersehbarkeiten kannst Du ja nichts.

Aber warum jetzt Team F gewonnen hat erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Zum Schluß waren es doch 2 Teams die 9:1 gewonnen haben?!

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
:thumbsup: Danke Doh für das gute Turnier gestern, hat richtig Spaß gemacht.
1000 Dank auch an meine 3 neuen in der Freundesliste, für den ersten Abend zusammen, war das auch ohne Absprache genial.
(Auch wenn wir hier als Gesamtsieger geführt werden, wissen wir doch, dass es am Ende 6:4 für uns stand und wir eigentlich, ja was? Dritter sind? Es sei denn, es wurden 2 Teams disqualifiziert, die, die immer die schnelle Leitung haben (Warthog sei dank:lol:) und die, mit Han (ich mach euch platt:nunu:) Solo.

Wer richtet das nächste Turnier im Mai aus :D?

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Ja war ein netter Abend :eek::lol: Sollten vielleicht Freitags mal wieder Privat spielen, da macht es dann nix aus, wenn welche nicht kommen.. :thumbsup:

Oben