• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Threatcon

Frührentner
so jetzt gehts LOS !!!

nach jeder begegnung mache ich eine party auf wo dann die teamleader nach ihren spielen reinspringen und mir das ergebnis mir mitteilen .

ich werde morgen nicht mehr auf der Seite erscheinen. ab 1945 werde ich on sein. wir können wir uns zu einen warm up verabreden.

ich wünsche allen teilnehmer eine erfolgreiche jagt viel spass und spannung. macht euch keinen kopf über eure kill deaf rate drauf geschiesen da grät kein hahn mehr danach.

für die undurchsichtige regelzuammenstellung soory ich tus auch nicht wider:D

haut rein
euer Do´h

Super Doh! Von meiner Seite aus nochmal vielen Dank! Hast dir wirklich viel Mühe gemacht und ich bin sicher das wird ein guter Abend heute.
Wir schießen uns.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Jepp, Doh, kann mich Threatcon nur anschliessen und hoffen die anderen abzuschiessen :D

Bis heute abend :thumbsup:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Tut mir leid LEute, ich hab keine Ahnung was da los war :confused:

Erst hat mich das Spiel gekickt, danach von Xbox Live ABGEMELDET und ich konnte mich nicht wieder anmelden :mad::mad:
Selbst ein Neustart hat nicht funktioniert :(:(

Xbox LIve ist jetzt schon 10min noch immer nicht für mich erreichbar

doh in the wind

Rentenbezieher
Seeeeeeerrrrrrrrwus
Nun ist rum und wir haben einen Sieger: Team F
Herzlichen Glückwunsch haben uns die alten Herren aus den norden gezeigt das sie noch ein Gewehr in der Hand halten könne. Respekt!!!!

Mein Team ist übrigens disqualifiziert worden weil in der 2ten runde unser unterlegenes Team durch einen Vip starr verstärkt worden ist. Hat mich ganz schön viel Schmiergeld gekostet die gruppe zusammen zukaufen aber so fühlte ich mich auch mahl als ein pro für einen Abend. ;)

Spaß beiseite leider ist gestern vieles schief gelaufen:mad::wallsash: und das Turnier ist mir stündlich mehr aus den fingern geglitten .. Für Klaus und benni tust mir am meisten leid schlechte Verbindung und einer ist erst gar nicht erschienen :ugly:

Für die lange Wertezeiten Muss ich mich auch entschuldigen da muss in Zukunft eine andre Lösung her.
Vielleicht Zeiten festlegen runde 1: um 2045 runde 2: 2110 und das alle Teams den selben Modi spielen .
15 min Sprengkommando ist als Verteidigung die Hölle.

Vielen dank am mein Team da zitiere ich mahl A C D C:

For those about to rock, i salute you​

Mit euch die Lobbys zu rocken ist wie weihnachten und Ostern zusammen :)
Thx an alle Teilnehmer
Ps noch ein tip
oragniesiert nie ein cod tunier:lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo doh in the wind es war ein schöner Abend Danke nochmal und das zu organisieren ist auch nicht leicht und nochmal ein Großes Danke schön an mein Team wir haben gut gespielt :thumbsup:
Gruß
Martin

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, Doh, ist doch leider nicht so ganz rund gelaufen:mad:.

Trotzdem Danke an Dich für's organisieren, Danke an mein Team (wir haben uns teuer verkauft:D) und Danke an Alle die dabei waren. Die eine oder andere Runde hat dann doch Spaß gemacht.:thumbsup:

Gruß an Alle

der Schatten

Threatcon

Frührentner
Ich sag´ auch danke Doh!

Das nicht alles rund gelaufen ist ist nicht deine Schuld. Sobald bei so einer Geschichte eben einer oder zwei einfach nicht da sind, haut das den ganzen Plan durcheinander. Wichtig ist das alle Spaß hatten. Man kann sowas ja öfter machen, ob in dieser oder anderer Form mal dahingestellt. Mit/gegen die XBL Senioren zu zocken wäre ein Grund für mich Black Ops wieder öfter in der XBox zu haben.

@Randall: Schade dass du weg warst, aber du hast ja geschrieben es gab Probleme mit der Verbindung, steigst halt nächstes mal mit ein.

Team C: Wir sind disqualifiziert? Kein Preisgeld? Wer zahlt mir jetzt den neuen Fernseher? Immerhin hat sich der Lobbybildschirm beim Warten eingebrannt ;-)

Grüße
Robert

Schoxel

Frührentner
ich sag auch einen lieben Dank an unseren Doh....

und nat. an unser Team! Auch wenn wir das eine oder andere mal auf die Mütze bekommen haben, hat es ne menge Spaß mir euch gemacht! :thumbsup:

Oben