• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Steht der Spass nicht im Vordergrund? Obwohl.. Ich trete jetzt für Niedersachsen an.. Irgendjemand mit Skill aus Niedersachsen? Jesse James, bist du dabei?

Das hört sich nett an!!! Melde mich mal für Niedersachsen. Dort wohne ich noch bis Ende des Jahres. Danach geht es wieder nach Ost-Westfalen. Wäre also für NRW (Geburts-Bundesland) auch spielberechtigt
:thumbsup:
Termin muss aber passen!

doh in the wind

Rentenbezieher
Super das sich gleich schon so viele gemeldet haben kleine Zusammenfassung bitte korrigiert mich wenn ich jemanden falsch zugeordnet habe.
Platons: 5 Soldaten pro Team wären ideal

NRW: (4) x30 Cowboy Jesse James, Mr Gluci alt Rocker, Schoxel , Corega Taps

Bayern : (1) Theatcon

Brat wurscht Sektion Franken : (3)Böser alter Hund odog, avatar Toruk, Po in the wind
(Wenn kein bayrisches Team zusammen kommt geben wir theatcon Asyl^^)

Berlin: (3) homer Bischoff, da Wolly, yeah Rockstar

Späztle seleckion: (2),mr Herschafft coller , Killer llpope,

Beze Teufel Pfalz: (2) Mr pro Killer Sandmann, Tackitg Brain Klaus, (was für eine Traum Kombi^^)

Sachsen Anhalt : (1) Warthog

Niedersachsen: (1) Hans Solo

Erbamen die hesse komme: (1)Bronco

Vielleicht kennt ihr noch Leute die euer Team unterstützen könnten

Zum schwierigen teil der Termin Findung würde ich an einen Freitag vorschlagen 1,8,15 , 22,29 April
Vielleicht kann jemand eine Umfrage starten?

Einen Schriftführer bräuchte ich noch der die Ergebnisse zusammen fasst und auswertet.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
was meinnt ihr wieviel Teams sollten es max sein um es an einen abend über die x box bühne zu bringen 6 oder 8 ? bessser wären 6 um einfacher einen gemeinsamen termin zu finden

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
So ihr luschen, jetzt wird Hessen mal zur macht ausgebaut!!

Ich freu mich darauf euch Trollen mal so richtig den Popo aufzureissen!!!:nunu:

Die liebe Truschi bitte für Hessen eintragen!!!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wie siehts denn eigentlich aus?
So als Alleinkämpfer im Saarland hab ich ja mal so gar keine Chance.
Bekomm ich in der Pfalz Asyl, oder gibts en 2. oder gar 3. Saarländer der mit mir kämpft?
----
Erbarme, zu spät die Hesse komme!!.. (Äbbelwoi unn Lewwerworschd)höhöhöh Besser wär Zielwasser und Claymores ;)

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich melde mich auch mal zum Dienst für´s geliebte Bundesland. Rheinland-Pfalz sollte (un)würdig :D vertreten werden. Wenn schon bei den Hessen erbarmen gezeigt werden muss, sollte bei den Pfälzern stilvoll ins Gras gebissen werden. :frech:

Anmeldung ist allerdings unter Vorbehalt, da ich Schichtarbeiter bin. Sollte der 15. oder 22. April als Termin ausgewählt werden, könnnte ich nicht mitquartieren und sabotieren. :(

at_least_Ü30

Jungspund
Hallo würde mich gerne anschließen ( unter Vorbehalt je nach Termin, aber mann nimmt sich Zeit ). Wäre mein erstes Event hier. Wohne in NRW, aber Geburts-Bundesland, hm, "Ländereien" vor 1945 zählen da wohl nicht:confused:.

Kurz, da NRW schon 4 leutz hat, würde ich mich als "wildcard" anbieten für die Teams mit weniger Resonaz?! Oder halt halt Nr. 5 in NRW.

mfg nazcaz ( gamertag )

Oben