• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
1.4 müste gehen, der 8.4 evtl. , 29.4 geht glaub ich auch von der Schicht her.... Doh brauchen wir noch jemanden fürs Franken Team?

Achso könnte auch für Hessen antretten muss mal gucken, wann der termin ist.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht solltest du nachts nicht schreiben Doh denn das is ganz schön durcheinander.

Termin bei mir egal. Bin da wenn ich einen team zugeordnet werde.

doh in the wind

Rentenbezieher
Vieleicht solltest du nachts nicht schreiben Doh denn das is ganz schön durcheinander.

da hast du vollkommen recht nur wirts am tag nicht besser . ich bin hald so mein nächster x box name wird durcheinander sein. :thumbsup:
neuer versuch:

Berlin : Bischoff, Rockstar,Warthog, da Wolly

NRW: Jessi James, Gluzi, Schoxel,Taps

Bayern: Theatcon, Odog,Toruk, Doh in the wind

Pfalz : sandmann, daddeli, klaus, at-least-30

Hessen: Bronco, Truschel, Blacklisson, Bembel

Nordmäner: ManTheFalcon, Smudo,LLpope, Coller

ich bin ein einfacher Malocher und warhaftig kein Orgnisationstalent. Wenn jemand eine bessere Teamzusammen stellung hat nur zu hab ich kein broblem damit.

lieber han von neben an es springt bestimmt noch jemad ab jocker . oder es kommen 5 dazu du bist dabei

wenn Jessi, llpope, Theatcon und Rockstar am 1.4 können sollten wir ein Aprill scherz daraus machen

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
1.4 müste gehen, der 8.4 evtl. , 29.4 geht glaub ich auch von der Schicht her.... Doh brauchen wir noch jemanden fürs Franken Team?

vieleicht springen welche ab oder es kommen noch 5 dazu kein plan.
Was willst du bei den Hessen die schiessen doch nur mit leberwurscht :lol:.
(liebes hessen team ich mag euch alle und ich liebe leberwurscht )

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Schaut gut aus. Alle drei Termine passen bei mir. :thumbsup:

Wie schaut´s mit den Modi aus? Es bleibt bei HQ und Sabotage? Rischdisch?

Berlin,Hessen,NRW und Nordmänner sehe ich gleichwärtig.

Pfalz und Bayern sind definitv zu stark aufgestellt.

Pfeif auf den Bundesvisionshotkontest und teil am besten noch mal neu auf.

Irgendwie versteh ich übrigens nicht warum ich auf einmal Joker bin.

Huch Hauptquartier und Sabotage? Ich dachte es wird noch überlegt und es sollten drei Modi sein.

Wenn es die beiden sind bin ich raus.

Daddli

Rentenbezieher
Huch Hauptquartier und Sabotage? Ich dachte es wird noch überlegt und es sollten drei Modi sein.
Sorry...HQ und Sprengkommando. Nix Sabotage. So steht´s zumindest im ersten Post von Doh. Oder wie oder was... :rolleyes:

X30 Han Solo hat gesagt.:
Wenn es die beiden sind bin ich raus.
Ach komm, Han. Kann doch nicht dein ernst sein oder? Früher warst du härter. Ok, da waren die Gummistiefel auch noch aus Holz. :D

HQ ginge noch aber Sabotage kriege ich nicht hin da werde ich aggressiv und verlasse das Spiel *lach*.

Sprengkommando ist Ok.
Du Daddli ich wäre ja nur raus wenn es die beiden Modi gewesen wären und meine Gummistiefel und alles andere Schuhwerk ist immer noch aus Holz MUHAHAHA

Oben