• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Myth: Wukong

Black Myth: Wukong
Firmen
Game Science
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hab es jetzt geschafft ins Kapitel 6 und fand das zwar am Anfang wie einen Lückenfüller, aber nach erkunden doch ganz cool, gibt in der Tat nur wenig Bosse, 5 oder 6 gefunden, davon 3 die Relevanz hatten. Aber ich hasse den Boss der danach kommt ohne was zu Spoilern 😄. Aber der weiß wie man jemanden demütigen kann 😄, die Cutscenes und Story bis dahin gefallen mir extrem gut.

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Aber der weiß wie man jemanden demütigen kann 😄, die Cutscenes und Story bis dahin gefallen mir extrem gut.
Oh ja..... Ich habe den heute nach einigen Stunden endlich besiegt.... Wirklich großartig gemacht, da nimmt der dir einfach etwas weg und.... 🤣
Darüber konnte ich noch schmunzeln für die Idee. Aber es war doch einer der zwei Bosse die sich schon etwas unfair anfühlten für mich. Dennoch ist das ein wahnsinniger Schnitt an genial - guten Kämpfen bei 107 Bossen.

Den secret Endboss habe ich einfach nicht geschafft da hoffe ich dass er im NG+ etwas leichter wird.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Oh ja..... Ich habe den heute nach einigen Stunden endlich besiegt.... Wirklich großartig gemacht, da nimmt der dir einfach etwas weg und.... 🤣
Darüber konnte ich noch schmunzeln für die Idee. Aber es war doch einer der zwei Bosse die sich schon etwas unfair anfühlten für mich. Dennoch ist das ein wahnsinniger Schnitt an genial - guten Kämpfen bei 107 Bossen.

Den secret Endboss habe ich einfach nicht geschafft da hoffe ich dass er im NG+ etwas leichter wird.
Secret Endboss? Meinst du den auf dem Berg?
Denn mag ich auch nichts besonderes 😄
Oder gibt es noch einen anderen irgendwo?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hab es geschafft !!! Zwar nicht den dummen Erlang, der ging mir irgendwie furchtbar auf die Nerven, aber dafür meine Haupt Nemesis, diesmal hat es erstaunlicherweise geklappt ohne dass er mich am Stück demütigt, klar meine Flasche hat er sich diesmal zweimal gemopst, aber dafür hab ich ihm in den haarigen Hintern getreten 😄 NG plus ich komme

Erzgebirgskind

Café Milliways
So ich habe es jetzt auch ins Kapitel 5 geschafft. Hatte ja eine kleinere Spielpause weil wir den Rechner upgegradet haben. Jetzt looked es zwar in voller Pracht aber irgendwie sind bei mir die Vibes weg bzw. ist die Luft raus. 🤷‍♀️👀

Von vorn anfangen fehlt mir total die Lust, aber der Start von Kapitel 5 ist ja mal so richtig öde. Na aj, mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wukong hat einen neuen großen Patch erhalten.
- es gibt jetzt für die ganz Verlorenen eine Map
- neue Rüstung
- neue Soundtracksammlung in der Musikbibliothek
- es wurde ein Herausforderungsmodus implementiert mit zwei Varianten (Spiel muss dafür abgeschlossen worden sein)
- Herausforderung der Legenden (Boss-Rush). Bei Abschluß winken neue Belohnungen.​
- Rückkehr der Rivalen (Duell-Modus mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad)​
​
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben