• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Strufus70

Frührentner
Moin,
ich habe das Game zwar gleich installiert sehe aber keinen Grund warum das zwingend nötig wäre.
Auf der Verpackung sind nur 8 MB für den Spielstand veranschlagt

Hank

Jungspund
Ich habe "den Film zum Spiel" gefunden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schon die Trailer triefen vor Propaganda, aber was solls - Popcornkio pur!
Die Trailer gibts direkt da auf der Seite - einfach nbischen runterscollen.

Gestern war ich noch mit Raptor unterwegs - wir haben Aussenhäute freigebombt bzw. freigeschossen. Herrlich.

Das könnte man auch ruhig in einer größeren Gruppe machen - wie es aussieht haben wir ha bald eine komplette 16er Lobby zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Was ist denn das für ein ******....:nunu:

Irgendwie mus wohl alles verschlimmert werden :

Tora Tora Tora :)thumbsup:) -> Pearl Harbor :)wallsash:)

Die Ehre zu fliegen (Tuskegee Air Men) -> Red Tails

Danke....können die gern behalten

Hank

Jungspund
Danke....können die gern behalten

Bei solchen Filmen ist die Story doch eh zweitranging sondern es geht eigentlich nur um die Effekte!

[ironie]Und zur Not kann man ja "zu den guten Stellen vorspulen" ... man kennt das ja...[/ironie]

Obwohl, wenn es wirklich in die Richtung Pearl Harbor geht, bin ich Deiner Meinung. ToraTora werd ich mir mal besorgen, Dogfightfilme kenn ich nämlich kaum welche.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern ein paar mal versucht auf dem Flugzeugträger zu landen (auf realistisch). Kläglich versagt und da man immer wieder die ganze Schleife fliegen darf, hatte ich dann nach ca. 5 Versuchen keine große Lust mehr.

Entweder zu hoch rein gekommen und das Fangseil verpasst, oder halt gegen den Flugzeugträger gekracht. :ugly:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Gestern ein paar mal versucht auf dem Flugzeugträger zu landen (auf realistisch). Kläglich versagt und da man immer wieder die ganze Schleife fliegen darf, hatte ich dann nach ca. 5 Versuchen keine große Lust mehr.

Entweder zu hoch rein gekommen und das Fangseil verpasst, oder halt gegen den Flugzeugträger gekracht. :ugly:

Das kenne ich, genau so geht es mir momentan auch.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist mir anfangs auch immer passiert. Jetzt fliege ich schneller an, so auf ca. 50%, dann kommt man mehr auf einer geraden Linie herein und der Haken fängt fast immer das Seil. Die Nase muss dabei nicht so hoch oben sein, wie auf einer normalen Landebahn. Notfalls einfach durchstarten.

Oben