• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit den Stimmen ist so eine Sache... hab ich auch meine Probleme mit. Immer schön wenn jemand eine Stimme hat die man sich gleich einprägen kann, oder wenn er einen extremen Dialekt hat... sowas sitzt recht schnell. *g*

Schön fand ich auch:
-Na toll, jetzt ist das Auto unterm Schrank, vielen Dank
-Wer nen Schnuller im Mund hat und Windeln trägt geht ins Bett... nein, den Schnuller jetzt rausnehmen bringt dir auch nichts
-Ja, lass ruhig die Autos liegen damit ich mir heute Nacht den Fuss breche wenn ich aufs Klo muss
-Schön, der Hund kriegt Kekse und ich nicht

:lol:

orinoco61

Frührentner
...
Schön fand ich auch:
-Na toll, jetzt ist das Auto unterm Schrank, vielen Dank
-Wer nen Schnuller im Mund hat und Windeln trägt geht ins Bett... nein, den Schnuller jetzt rausnehmen bringt dir auch nichts
-Ja, lass ruhig die Autos liegen damit ich mir heute Nacht den Fuss breche wenn ich aufs Klo muss
-Schön, der Hund kriegt Kekse und ich nicht
...
Da hab ich doch gleich die Bilder dazu vor Augen! Köstlich! :lol:
Leider hab ich´s gestern nicht geschafft, rechtzeitig dabei zu sein. Ich hab stattdessen später noch für mich ein paar Starts und Landungen auf "realistisch" gemacht. Man will ja vorbereitet sein... :p

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern wirklich sehr gut, auch wenn ich erst später gekommen bin.
Auch wenn ich nur einen Kamikaze Abschuß zu verbuchen hatte... *danke Zottel* :) feiere ich diesen... jeaaaahhhh

Ich hab wieder sehr viel gelernt... ranpirschen... hehee und Feuer solange einstellen bis man den Vordermann so richtig im Visier hat. Bei 200 M trifft es sich besser... hehehe

Und obwohl ich eigentlich nichts getroffen habe, hatte ich immer so ein bisschen das Gefühl, das ich mein Team unterstützt habe....
*es muss ja auch jemand um A rummkurven* hehehe :D

Im Anschluß an unsere Sitzung hab ich noch mit meinem Kumpel Mark(ebenso Anfänger)eine 2 Spieler Sitzung erstellt und wir haben zusammen die Spielmodi geübt und dabei sogar ein paar Löwen und XP verdient.

Das kann ich wirklich jedem Anfänger raten.

Sitzung mit nem Kumpel erstellen und Modi, Flugverhalten testen.
Da hatte ich auch meine ersten 'echten' Abschuß und weis nun wie sich das anfühlt... ranschleichen und brrrrrt ... Abschuß :thumbsup:

Die Dogfights sind so natürllich eher gemütlich und man kann das tempo sehr gut selbst bestimmen.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Mein Sohn läßt gerne seine Autos liegen damit andere sich die Knochen verbiegen :) ! Der Abend war echt gut, müssen wir wieder machen.

MfG
Markus

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
So, für 30 Mäuse habe ich mir das Game nun doch geholt. Ich hofe nur, ich habe das Fliegen nicht verlernt.
Vielleicht kann ich mich Euch demnächst anschliessen, wenn ich meine Übungsstunden absolviert habe.

MfG
Rammbock

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Versuch einfach mal relativ dicht bei den Bombern zu bleiben ( Entfernung max. 1000m). Jage keinen Maschinen nach die von den Bombern abdrehen. Die versuchen Dich nur von den Bombern wegzuführen.

Viel Glück
Ich arbeite noch dran, aber vielen Dank für den Tipp, was anderes fällt mir auch nicht ein. Ich bleibe eisern und werde mich da demnächst durchboxen. Erfolgsmerldung wird gesendet nach absolvierter Mission. We will never surrender! :thumbsup:

Oben