• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

AmerigarKeiner

Frührentner
IGN hat gesagt.:
Birds of Steel isn't a game built to set charts alight around the world. It isn't a game built to capitalise on whatever the latest trend in gaming is and it isn't a game built to break records. Rather, it's a game built for vintage flight fans by vintage flight fans.

:thumbsup:..........................

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin, hab da mal eine Frage.

Ist das normal, dass Birds of steel überall für 35 Euro angeboten wird???
Ist doch ein vollwertiges Spiel mit Story, MP usw., oder?
Gruß Mirco

orinoco61

Frührentner

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade erhielt ich die Versandbestätigung von Amazon. Liefertermin voraussichtlich Donnerstag, 15.03.12.

Da steht dem Luftgemetzel am Donnerstag Abend ja nichts mehr im Wege. :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ach verdammt....
Ich warte mal erste Kritiken ab. Bezüglich Schwierigkeitsgrad MP SP und so weiter.
Gemeinsam einer fliegt einer ballert?
Gemeinsam jeder eine Maschine?
Gemeinsam zu viert 2 fliegen 2 ballern?
Hilfe Fragen über Fragen. Hat jemand ein paar Antworten? ;)

X30 Moskito

Frührentner
Tante....zu viele Fragen. Stell dir folgende Frage:

Habe ich Lust mal wieder virtuell abzuheben, über türkisfarbenes Wasser und Palmeninseln zu fliegen und dabei mit einigen anderen Senioren viel Spass zu haben (spekulative Annahme :) ?

Und das zu dem Preis: EUR 35,99

Dann lang hin....

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Och Mensch Jungens, ich wollte doch eigentlich die Demo abwarten. Den Vorgänger Birds of Prey hab ich übersprungen, den fand ich im direkten Vergleich mit IL-2 auf dem PC nicht so überzeugend. Eure Lobhudelei hat mich jetzt aber angesteckt. Und so langsam wirds ja auch Zeit daß ich mal mit ein paar Senioren zum spielen komme. Hab Birds of Steel also gerade vorbestellt. Ich hoffe die Post macht mir keinen Strich durch die Rechnung und ich habs pünktlich. Heute abend steht ja erst mal AC6 an. Dann bis bald in luftigen Höhen!

Oben