• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
SR 71 ?!? glaub mir die FW 190 D12 reicht vollkommen :D
Stell den Kram Custom ein und du hast die volle Leistung ohne Luftwiderstand. Mit der Focke Wulf komm ich so auf Überschall... Lol! Aber mal was anderes... Die Ränge Level nerven mich tierisch! Ich komm einfach seit ich Level 17 bin nicht weiter. Ich Brauche aber Level 30 für die Düsenflieger wie geh ich da am besten vor?
und überhaupt bei den Japanern gibt’s zwei Missionen bei denen ich nie zum Ziel komme und immer dann wenn ich die Bomber verteidigen soll. Weil die ihr Verfluchtes Ziel nie treffen. kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Stell den Kram Custom ein und du hast die volle Leistung ohne Luftwiderstand. Mit der Focke Wulf komm ich so auf Überschall... Lol! Aber mal was anderes... Die Ränge Level nerven mich tierisch! Ich komm einfach seit ich Level 17 bin nicht weiter. Ich Brauche aber Level 30 für die Düsenflieger wie geh ich da am besten vor?
und überhaupt bei den Japanern gibt’s zwei Missionen bei denen ich nie zum Ziel komme und immer dann wenn ich die Bomber verteidigen soll. Weil die ihr Verfluchtes Ziel nie treffen. kann man da was machen?

also ich stecke auch bei level 17 fest, habs aber auch nicht mehr oft gezockt.
die Jets kann man übrigens nicht im mp spielen was sie für mich uninteressant macht .
Ich als "vereinfachter" Hobbypilot kann mich da an keine überschwere stelle in der Kampagne erinnern Sorry.:keks:

Bernfried1

also ich stecke auch bei level 17 fest, habs aber auch nicht mehr oft gezockt.
die Jets kann man übrigens nicht im mp spielen was sie für mich uninteressant macht .
Ich als "vereinfachter" Hobbypilot kann mich da an keine überschwere stelle in der Kampagne erinnern Sorry.:keks:
Echt nicht die Jungs kriegens auch auf Vereinfacht nicht auf die reihe deDa sziel zu treffen udn ich mss zusehen wie sie dank ihrer warteschleife, einer nach dem anderen draufgehen!

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Echt nicht die Jungs kriegens auch auf Vereinfacht nicht auf die reihe deDa sziel zu treffen udn ich mss zusehen wie sie dank ihrer warteschleife, einer nach dem anderen draufgehen!

:eek: echt also ich sicher inder kampagne keine mission mehr als 3mal anfangen mussen und halte mich auch nicht für ein Ass

vllt gibts ein vid auf youtube wie es geht :keks:

Raptor

Senior

Hi Bernfried,
ich glaub man kann die Kampagne auch im MP spielen.

Wenn das geht würde ich dir vorschlagen, daß wir zusammen diese mission fliegen und abschließen. :)

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mappack Nummer 3 ist raus ! eigentlich schon seit dem 20.11.2012 .Hat wohl keiner gemerkt weil kein Interesse mehr besteht .
sehr schade :sniff:

Durloc

Tjoa, mein Spielerdasein hat Ende Oktober einen herben Dämpfer bekommen seit mein Sohnemann da ist. An online zocken ist im Moment nicht zu denken, wenn dann etwas was man zwischendurch pausieren kann. Ich hab übrigens gesehen daß auf dem PC War Thunder mittlerweile raus ist. Das scheint sehr stark auf Birds of Steel aufzubauen, nur halt Free to Play.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
hat sich jemand das 3.Mappack geholt und kann ein wenig berichten wie es ist ? man findet ja nur sehr wenig Infos darüber.:scratch:

Oben