• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Strufus70

Frührentner
Wenn man die Empfindlichkeit von Quer und Seitenruder ein ganzes Stück herunter nimmt ist das schon möglich ,mit Flightstick ist das ganze aber schon einfacher und spaßiger.

Raptor

Senior
Game sieht toll aus.

Am meisten freu ich mich auf den Beaufighter (der flüsternde Tod)
aber nur im Einzelspielermodus

für den Mehrspielermodi werde ich auf die Spitfire und Yk 9T verlassen

Britney Beers

Drink me baby one more time
Support your friendly Fliegerasse

Ich mach den Reparierer! ;) Gerade vorbestellt...

Hach - was wird das ein Spaß. In der unteren Kanzel sitzt Tom und wirft Munition aus dem Fenster und Thomas Krabbelt mit dem Schraubendreher über die Tragfläche zum rauchenden Triebwerk Nummer 4.

Und zur Linken winkt der Olli mit flatterndem Schal aus seiner Kanzel freundlich rüber, während Björn mit Schmackes den Schalter für den Abwurf der Staniol-Täuschkörper "zieht"... :D

Da kann ja nix mehr schiefgehn :thumbsup:

Was wären denn da auf der Liste Eure favorisierten Flugzeugtypen?

Ich stehe ja eher auf das Material der Achsenmächte. Mein Topfavorit wäre die TA152 (Weiterentwicklung der FW 190 und eins der schnellsten einmotorigen Jagdflugzeuge des WK2)

LG Alex.

PS: Ich bin in der Demo von Birds of Prey übrigens ein paar mal in dem realistischen Modus gefolgen... ähhmmm oder sagen wir mal eher ich habe das Flugzeug mehrfach ungewollt kaltverformt... Das kann ja was werden :eek:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Wollte nur vermelden, dass ich seit gestern auch auf der Vorbestellerliste stehe und freudig überrascht bin das so viele bekannte Senioren auf WK-Flugsimulatoren stehen. Bin mal gespannt wie sich sowas im Multiplayer anfühlt.

Ik freu mir.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Wollte nur vermelden, dass ich seit gestern auch auf der Vorbestellerliste stehe und freudig überrascht bin das so viele bekannte Senioren auf WK-Flugsimulatoren stehen. Bin mal gespannt wie sich sowas im Multiplayer anfühlt.

Ik freu mir.

Damit wäre dann ja für´s erste das neue

Birds of Steel Senioren - Kern Inkompetenz Team

Rottenname: BOSS - KIT

vollständig.

Ein dreifaches HURRA - Wir fliegen gegen Engeland

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Yep. Bestellt, allerdings ohne Joystick. Das kann ich nur mit Tisch, und den habe ich da nicht...

DITO :) Bin auch ein grosser Fan von Flusis....habe früher auf dem Amiga Gunship geliebt oder Falcon...obwohl mir hier der Realismus schon fast zu weit ging :) (Schwierigkeit) ...später dann von Microsoft den Flusi 2004 etc...mit der Cesna den Instrumentenflug geübt bis ichs fast verstanden habe, Karten lesen etc...mit IL-2 wurde ich nicht so richtig warm....weiss auch nicht warum......hatte mir gestern sogar kurz überlegt hier zuzuschlagen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

habe es dann aber gelassen. Habe ja noch mit dem Fliegen bei SSX zu tun :)

Muss sagen der von Euch angesprochene Titel spricht mich an und ich glaube ich werde schwach :ugly: immerhin ist ja noch Zeit bis Ghost Recon FS erscheint vorher habe ich nix gross auf dem Spieleradar......

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Das wird meine erste Flusisim. auf Konsole, wer hätte das gedacht :D :thumbsup:

Na, vielleicht habe ich ja dann mal eine Chance gegen dich... :D

mit IL-2 wurde ich nicht so richtig warm....weiss auch nicht warum......

Ähm, du weisst aber schon dass das Spiel der offizielle Nachfolger von IL-2 Birds Of Prey ist? ;)

Schön zu lesen wieviel Senioren sich für das Spiel begeistern. Freue mich auch schon auf spannende Dogfights up in the sky... :thumbsup:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Na, vielleicht habe ich ja dann mal eine Chance gegen dich... :D

Ähm, du weisst aber schon dass das Spiel der offizielle Nachfolger von IL-2 Birds Of Prey ist? ;)

Schön zu lesen wieviel Senioren sich für das Spiel begeistern. Freue mich auch schon auf spannende Dogfights up in the sky... :thumbsup:

Mit Sicherheit, Stefan ;) .Werde mich wohl erst mit Pad einarbeiten müssen, mal schauen!!! Ist schon bekannt, ob eine Demo erscheint?

Oben