X30 C64 Forever
Altmeister
Bioshock Infinite ist mMn der beste Teil der Serie.
Die englischen Synchronsprecher liefern eine herausragende Leistung (Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.)
Ken Levine war schon zur Zeit von Looking Glass ein Genie und hat es mit Bioshock Infinite definitv bewiesen.
Wenn man die Videospiele von Anfang bis heute zu einer Top10 der besten Geschichten zusammenlegt, steht die von Infinite unter den besten 5.
Die Synchronsprecher und generell das ganze Umfeld in Bioshock Infinite sind wirklich herausragend! Allein wenn ich an diese Gay-Tenöre denke, könnte ich mich noch beömmeln. Was ich halt etwas schade fand, dass man Inifinite die Seele der Bioshock-Spiele genommen hat. In den Vorgänger-Teilen lag die Betonung eben wirklich auf "Shock". Was habe ich mich da teilweise erschrocken, wenn son Splicer auf einmal hinter mir stand... Inifinte ist eher Popcorn-Kino. Klasse Action vor bunter Kulisse. Außerdem hat mich sehr gestört, dass man längst nicht mehr so viele Möglichkeiten hat, mit der Umgebung zu interagieren. Konnte man in den Vorgängerteilen noch schnell nen Blitz in ne Pfütze schicken, in der gerade Splicer standen, muss man beim dritten Teil erst mal schauen, ob ein entsprechender Riss in der Nähe ist. Davon kriegt man aber wenig mit, weil man oft längst nicht mehr so dicht an die Feinde ran kommt.
Naja, sicher nicht schlecht, aber ich hoffe mal, dass noch eine Fortsetzung im Stile der alten Teile kommt.