• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite
Firmen
2K Games, Irrational Games, Human Head Studios, Virtual Programming
Genres
Shooter, Adventure

Fading

Senior
Da ich wusste dass du heute durch sein würdest, wie schaff ich diesen Megaangriff wo ich diesen Vogel auf alles Mögliche
hetzen soll? Der Truthahn ist bei mir leider schneller tot als ich "piep" sagen kann.
Ich komm an der Stelle ums Verrecken nicht weiter.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da ich wusste dass du heute durch sein würdest, wie schaff ich diesen Megaangriff wo ich diesen Vogel auf alles Mögliche
hetzen soll? Der Truthahn ist bei mir leider schneller tot als ich "piep" sagen kann.
Ich komm an der Stelle ums Verrecken nicht weiter.

Ich habe die Stelle erst im zweiten Anlauf gepackt.

Man muss Songbird zuerst auf die kleinen Zeppeline mit den Raketen hetzen und dann auf den großen in der Mitte, vorne am Bug. Dann kommen noch jede Menge Patriots, dazu den Songbird auf dem Deck angreifen lassen. Am besten bleibt man immer in der Nähe von dem blauen Ding, das man beschützen soll und metzelt die normalen Gegner selber ab.
Ist eine bockschwere Stelle (für "normal"), aber danach ist es geschafft und das bedeutendste Storyende der Videospielgeschichte beginnt.

Fading

Senior
Suuper :shame: der blaue Balken steht für das Ding dass ich BESCHÜTZEN SOLL...
und ich Birne dachte, der blaue Balken steht für den Vogel :shame:
Ich brauch wohl auch schon meine Brille zum Zocken. Dann ist mir gar nicht
der Vogel verreckt sondern das Ding dass ich beschützen soll :D
*mitKoppvorWandknall

S

SneakySnake

Guest
puhhhhhh also heute den 1999er modus angefangen meine fresse also schwerer geht nu wirklich nich :D da werd ich wohl ein paar wochen dran sitzen.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Kann man bei dem Spiel auch einen 2. Lauf starten?
Also mit allen bereits gefunden Fähigkeiten. Oder muss man alles in einem Lauf sammeln?

X30 PUMA

Frührentner
Kann man bei dem Spiel auch einen 2. Lauf starten?
Also mit allen bereits gefunden Fähigkeiten. Oder muss man alles in einem Lauf sammeln?

Hi, Du kannst die einzelnen Kapitel nochmal spielen und Du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern! Wenn Du neu anfängst wird alles gelöscht denke ich schaue dann einmal nach! Edit: Wird nicht gelöscht wenn Du neu anfängst, was Du davor gesammelt hast oder die Kills mit den einzelnen Waffen bleiben bestehen!

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
was ist an dem Modus anderst/schwer?

erstmal ist dein navi system nicht mehr verfügbar, dann machen die gegner mehr dmg wenn du stirbst wird dir dein ganzes geld abgezogen und wenn du stirbst ohne genug geld zu haben ist es vorbei und du kannst von vorne anfangen denn man landet dann automatisch wieder im hauptmenü

du musst dir genau überlegen wie du vorgehst was für gadets du dir einpackst welche waffen du mitnimmst etc.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Danke für die Info Puma.
Das motiviert zum Sammeln.

Das sollte heute eigentlich zum Standard gehören, ist aber leider immer noch nicht bei allen Spielen so. Leider...

Oben