• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite
Firmen
2K Games, Irrational Games, Human Head Studios, Virtual Programming
Genres
Shooter, Adventure

Fading

Senior
Ich hoffe, dass es überhaupt keine Verbindung zu den Vorgängern gibt, denn der 2. Teil war schon mehr als "flüssig".
Ein komplett neues setting kann der Serie nicht schaden.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das würde mich auch interessieren. Bioshock Infinite spielt ja zeitlich vor den ersten beiden Bioshocks.

Oh, das wusste ich ja gar nicht...
Dann glaube ich kaum, daß es eine Verbindung geben wird. Hmm...außer vielleicht, dass die Erfinder von Rapture und der Wolkenstadt sich kennen und vielleicht sogar Konkurrenten sind oder so was.
Ist denn bekannt wie weit die Geschichten auseinander liegen?

X30 beo

Rat der Weisen
Oh, das wusste ich ja gar nicht...
Dann glaube ich kaum, daß es eine Verbindung geben wird. Hmm...außer vielleicht, dass die Erfinder von Rapture und der Wolkenstadt sich kennen und vielleicht sogar Konkurrenten sind oder so was.
Ist denn bekannt wie weit die Geschichten auseinander liegen?
Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier im Trailer, am Anfang, ist was von "früheren" Bioshocks zu sehen. Allerdings weiß ich nicht ob das im Spiel vorkommt oder nur zum "anfixen" war :D.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Übrigens, Bioshock 1 spielt im Jahr 1960, Bioshock 2 im Jahr 1958 und Bioshock 3 im Jahr 1912.

resh

Frührentner
Wow.....ein wirklich fantastisches Video mit sehr viele Gameplay Szenen. Ich bin hin und weg. Das Setting ist diesmal ein komplett anderes obwohl es auch Big Daddys gibt, also scheint die Geschichte wohl irgendwie zusammen zu hängen. Schaut euch mal das Video an, bin gespannt was ihr davon haltet. Ich kann es kaum noch erwarten nach diesem Leckerbissen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ob das so hinhaut mit der Rollercoastersache?
Ich hatte den Eindruck, der Spieler im Video wußte genau, welche Bahn er wohin nehmen mußte. Auch wohin er mußte. Wenn man das Spiel kennt, läuft das sicherlich so ab. Aber wenn man das Spiel zum ersten mal spielt sicher nicht. Da waren keinerlei Weg- oder Zielmarkierungen im Video zu sehen.
Und das in einer scheinbar sehr großen Umgebung.
Von welchem System waren denn die Videos? Gibts da Hinweise?

X30 beo

Rat der Weisen
Ob das so hinhaut mit der Rollercoastersache?
Ich hatte den Eindruck, der Spieler im Video wußte genau, welche Bahn er wohin nehmen mußte. Auch wohin er mußte. Wenn man das Spiel kennt, läuft das sicherlich so ab. Aber wenn man das Spiel zum ersten mal spielt sicher nicht. Da waren keinerlei Weg- oder Zielmarkierungen im Video zu sehen.
Und das in einer scheinbar sehr großen Umgebung.
Von welchem System waren denn die Videos? Gibts da Hinweise?
Also im "ersten" Teil bei ca. 5.03 min. sieht man das es von der Xbox ist. Achte mal vorher auf das einfallende Licht. Geil :D.
Weiter bin ich gerade noch nicht.

edit: lol. Da werden doch dauernd die Tasten vom Gamepad eingeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben