• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite
Firmen
2K Games, Irrational Games, Human Head Studios, Virtual Programming
Genres
Shooter, Adventure

Jebediah

Pförtner des Altenheims
war persönlich mehr als überrascht das zu hören. Bin zwar nicht maßlos enttäuscht darüber aber n bissl schade find ichs schon. hab den Mp im zwoten teil sehr gern gespielt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Geile Nachricht!
Da werde ich wohl doch nochmal einen Blick auf das Spiel werfen trotz "über den Wolken" Settings.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Gerade gelesen:

Zuerst echauffierte sich die konservative Tea Party, die hinter der Geschichte des Spiels, in dem ein Bürgerkrieg in einer fliegenden amerikanischen Stadt zwischen der Obrigkeit und einer Untergrundbewegung namens Vox Populi, einen Angriff auf ihre eigenen Prinzipien witterte.

Als im Laufe der weiteren Presseveröffentlichungen die Organisation Vox Populi genauer vorgestellt wurde, fühlten sich linksgerichtete Gruppierungen verunglimpft, die Vox Populi als eine Art satirische Karikatur der Arbeiterbewegung auffassten.

Die merkwürdigsten Vorwürfe kamen allerdings von der extremen amerikanischen Rechten-Bewegung. Die White-Power-Fraktion störte sich anscheinend daran, dass in der fliegenden Stadt Columbia zu wenig Amerikaner mit afrikanischem oder asiatischem Hintergrund anwesend sind, auf die Booker DeWitt während seiner furiosen Abenteuer schießen kann. Daher war in ihren Foren wortwörtlich zu lesen, »der Jude Ken Levine programmiert einen Simulator für das Töten von Weißen«.

Den kompletten Bericht gibt es hier bei der GamePro zu lesen Quelle

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
:smile: na da freut sich das bieni aber:Banane:..bioshock war mein allererster shooter..bzw meine ersten schiessversuche damals...das spiel hat mir viel spass gemacht..obwohl ich schon auch den schisser ab und an in der hose hatte..lol

bioshock 2 war dann mein liebling..viele mochten den multiplayer nicht..ich schon..hab da stunden verbracht drinn..und fand den einfach nur lustig..und obwohl ich in anderen shooter games ne totale niete bin..da nicht..hab sie alle wegeputzt..:fettes Grinsen:

aber nun über den wolken bin ich noch bissi skeptisch..irgendwie wirkt das komisch..dabei hab ich die story und die unterwasserwelt so geliebt..mal schaun..aber ich glaube nix desto trotz wird das ding sicher enormen spass machen..ob der grusel-faktor dann bei weissen wattewölkchen noch geben ist,lass ich mal offen..freu mich aber schon drauf..und hoffe es wird ein würdiger nachfolger:)

Oben