• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

habe mir Bioshock2 die Tage bei gamesonly.at bestellt.:)
Versand 08.02.10...mal gespannt wann es das Spiel über die Berge in meinen Briefkasten schafft.
Freu mich!:thumbsup:

Gruß
Dirk

E

einauge

Guest
Hör bloß auf, meine Frau schmeißt mich raus wenn das so weiter geht, also was in diesem Frühjahr abgeht ist ja nicht normal, schlimmer wie um Weihnachten, da kamen oder kommen ja jeden Monat 2-3 Games die meinem Sammeltrieb voll entfachen, zum spielen bleibt gar keine Zeit:lol:

Ogmork

Altenpfleger
Hier sieht man den Inhalt der Special Edition und den Inhalt das 14.999$ teuren Uber-Edition!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/McLQx6R1QQo[/YOUTUBE]

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
- Hat das Spiel eine vernüftige Länge? Alles unter 15-20 Stunden ist definitiv indiskutabel
Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile froh wenn Spiele höchstenst so um die 8-10 Stunden dauern. Daher spiele ich die letzten Jahre auch keine RPGs mehr. Dafür fehlt mir einfach die Zeit/Nerv. Ich hab da lieber 8 Stunden voll die Bombe anstatt sich ziehende 15 Stunden. Der MP interessiert mich weniger ich habe Bioshock zwar schon seit Release aber erst letzte Woche mein altes Save durchgespielt. Hat mir aufjedenfall viel Spass gemacht und wenn die Mängeln von Teil1 im Nachfolger ausgeschmerzt werden erwartet uns wohl ein sehr gutes Game.

Oben