• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Biomutant

Biomutant
Firmen
Experiment 101, THQ Nordic
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Wertungen bei Metacritic bisher so um die 65%. Darf man also getrost als Schuss in den Ofen(?) betrachten. Schade. :(

Zäpp

Moderator
Team
Mittlerweile bei 68% bei Metacritic und bei Open Critic sind es gerade 71%. Was man selber dazu meint, muss man wohl selber rausfinden.

Haschlunte

Back to the Roots
@Feuerleitsystem,

danke für deinen Hinweis mit der Gamestar, habe mir eben mal das Video dazu angeschaut. Denke schon das das Spiel Spass macht, so spare ich mit den Rutsch durch die Story, das mit dem Faden hat mir die Ausschlag gegeben, doch nochmals in mein Xbox Live Konto zu schauen ob man es noch stornieren kann. Das Geld war noch nicht abgebucht, also ging es. Wäre es nicht mehr gegangen hätte ich jetzt Spiel mehr auf meinem digitalen Stapel, so warte ich bis zum nächsten Sale im Store, oder es kommt in den GP.

ShadowGuard

Altenpfleger
Mein Sharingkumpane hat es gekauft, so kann ich morgen auch mal reinschauen :whistle:.
Werd's auf jeden Fall mal mehrere Stunden testen, da mein Geschmack bisher meistens mit der M! Games übereinstimmte. Und 88% sind schon ne Hausnummer...

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Laut Test wird einem im Spiel alles vorgekaut, keine der spielerischen Entscheidungen hat irgendwelche Relevanz. Ich fand in der Vergangenheit die Wertungen von Gamestar (ganz im Gegenteil zu PC Games) sehr treffend, deren Maurice ist ein Verrückter im positiven Sinne.

Oben