• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BFBC2 Flugstunden (Atacama Desert)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@GenX3601966
einfach im kalender (oberste menuleiste, linke seite) auf "kalender" klicken und über die radiobuttons (ja, vielleicht, nein) auswählen, ob du dabei bist, oder nicht. das sollte klappen - eine ausfühliche anleitung zum thema verabredungen gibts auch hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dann bis später!
Ah, danke für die Anleitung! Bei mir ist aber was am WE dazwischengekommen. Dann nächstes mal vielleicht, sorry. :)

Hank

Jungspund
ehrlich gesagt, ist mir das auch etwas peinlich dass es so gelaufen istund irgendwann sind auch viele nach und nach gegangen - ursprünglich war das auch anders geplant. :confused:

einige waren auch dabei, die freunde von freunden waren und die hatten den sinn vom match nicht verstanden, denke ich. ich wollte da nicht wildfremden leuten eine ansage machen oder aus dem spiel werfen... hätt icn mal :wallsash:

sorry, dass ich da als spielhost nicht hart durchgegriffen hab, sondern mich eher hab treiben lassen nach dem motto "wenn alle ballern, baller ich oooch" :ugly:

aber ich denke, nächstes mal wird es besser laufen! jeder muss sagen, wenn was nicht passt. ist ja nix persönliches sondern dient allein der sache. ;)

also auch an die, die sich eher als zielscheibe gefühlt haben, gebt mal dem experiment noch eine chance! :thumbsup:

also auf ein neues! :nunu:

(cool, für jeden absatz den passenden smily)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich fand´s gestern auch vom spielerischen richtig Sch*'´ß+#+:(
Hab zum ersten mal Battlefield online gespielt und dachte bei der Verabredung kann man in Ruhe lernen. Gelernt hab ich nur wie man von anderen permanent gekillt wird. Die Nachfrage im Partychat nach den vereinbarten "Regeln" der Veranstaltung zu spielen, stiess leider auf kein Gehör. Blöd fand ich auch das wir über ne halbe Stunde gewartet haben bis wir 8 Leute waren und dann haben doch Gott und die Welt mitgespielt. Ohne den Eindringlingen wäre das sicher anders gelaufen. Es hätte doch zu schaffen sein müssen dass nur die 8 Leute hier aus dem Board auf der Map in Ruhe hätten spielen können.
Positiv fand ich trotzdem die gesamte X30 Bande. Dieser komische elli... irgendwas kiddy hat mich jedoch genervt. Der war ja wohl auch nicht von hier und voll der Battlefieldfreak der scheinbar rund um die Uhr auf dem Schlachtfeld verbringt.
Ich hoffe auf gute Besserung beim nächsten Treff und grüße an Rebell73 mit dem ich später noch den Nürburgring zum Schlachtfeld umfunktioniert habe. Dort haben die Landschaftspfleger und Leitplankenbauer heut mächtig Arbeit. :D

Vielleicht klappt´s ja Sonntag mal mit ÜBEN! Heute abend zock ich
jedenfalls Grill´nSauf with Neighboors auf RealLife360.

Psy

Khaanara

Frührentner
Es wäre wohl besser gewesen, wenn wir als Squads dann an öffentlichen Spielen mitgemacht hätten, so haben sich die schwächeren doch irgendwie als Punktevergeber der geballten Gegenmacht am Spawnpunkt gefühlt (oder angeben sollen, das campen am Spawnpunkt tabu für diese Runde ist).

orinoco61

Frührentner
Ja, dieses A****loch, das sich dann irgendwann dazugesellt hat, war echt nervig! :nunu: Der war aber leider so gut, dass man keine Chance gegen ihn hatte :(.

Sorry, falls ich mal jemanden von den Bodentruppen in einer unpassenden Situation gekillt habe! Aber ich wusste irgendwann nicht mehr so recht, worum es geht. Immer wenn ich dachte, jetzt kann ich mal ungestört auf der Map rumlaufen oder fahren (was genau genommen auch keinen Sinn macht :eek:), hat mich jemand gekillt. So hab ich dann irgendwann auch mitgemacht. Ich hab mich bemüht, keinen Hubi abzuschießen (als ob das so einfach wäre :p) und nicht zuviele Flaggen einzunehmen, weil ich befürchtet habe, dass dann das Spiel vorbei ist. Sonst hätte das für die Leute am Boden pure Langeweile bedeutet... So war das halt "Eroberung" mit "Zielscheibe für die Helis" für die am Boden gebliebenen.
Ich hätte gerne mal die Drohne ausprobiert (ich dachte auch, dass das so gedacht war...) aber 2 Sekunden an der Steuerkonsole... KILL!
Na ja, mir hat´s trotzdem Spaß gemacht (bis ich ausgestiegen bin :nunu:) und wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Und sei es nur als "Füllpersonal" für die Lobby, damit ein Spiel gestartet werden kann. Ambitionen als Pilot habe ich eh nicht... :D
Also für das nächste Mal: GENAUER absprechen, was wird denn machen wollen!
In diesem Sinne...

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
War es denn so schlimm? Kannte irgendwer die Leute die da mitgemacht haben? Vielleicht bekommen wir am Sonntag ja 8 Leute zusammen?

orinoco61

Frührentner
War es denn so schlimm? Kannte irgendwer die Leute die da mitgemacht haben? Vielleicht bekommen wir am Sonntag ja 8 Leute zusammen?
Nur der eine! Hat ins Mikro gejohlt, wie viel Spaß es macht, die Gegner mit am Respawnpunkt schwebenden Heli fertigzumachen... Gegen den hab ich kein Land gesehen. 2 Sekunden nach Respawn wieder gekillt zu sein, macht nicht wirklich Spaß :(

Khaanara

Frührentner
Nur der eine! Hat ins Mikro gejohlt, wie viel Spaß es macht, die Gegner mit am Respawnpunkt schwebenden Heli fertigzumachen... Gegen den hab ich kein Land gesehen. 2 Sekunden nach Respawn wieder gekillt zu sein, macht nicht wirklich Spaß :(

Nachdem er gesagt hat, dass er noch Punkte für sein Erfolg braucht, habe ich mir gedacht, suche Dir ein anderes Opfer und bin dann raus !

defux

Habt Ihr ein privates Match gestartet und konnten da so fremde Spieler einsteigen? War dann ja ggf. ärgerlich, wenn das in so einer Ballerei endete.

Sollte man nicht so viele Leute für ein privates Match zusammen haben, kann man auch schon ganz gut im Squad unterwegs sein. Wir spielen häufig zu dritt, dann läufts entschieden besser.

Zum Helifliegen: Das übe ich gar nicht erst, sondern versuche diese per RPG oder AT zu erwischen. Und es klappt sogar...

Grüße

MasterChiefXXL

Wir müssen halt mindestens 8 Leute sein! Ansonsten kann man kein privates Spiel eröffnen. Also meldet euch an!!! Jeder kommt dann auf seine kosten. Ohne ein wenig durcheinnander läuft es dann aber sicherlich nie ab. Das die Helis auch mal auf ein bewegtes Ziel feuern möchten ist sicherlich verständlich! Aber es darf ja jeder mal ran! Wir sorgen schon alle dafür das es nicht ausartet! Anschließend können wir ja noch im offenen Multiplayer zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Oben