• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF4 Senioren Platoon

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Maria, Maria, Maria..... tststs :keine Panik:

Es geht um die Aufträge "Phantom Anwärter" (Phase1) und "Phantom Schüler" (Phase2).
Das sind die letzten beiden Gold Aufträge.

Um die freizuschalten musst du im Battlelog die Bestenliste öffnen.
Dort findest du ganz unten links einen klitzekleinen Totenkopf.
Wenn du den klickst öffnet sich ein neues Fenster und das PhantomScript läuft.
Dort musst du dann nur die Passwörter eintragen.
Phase 1 lautet: bumpinthenight

tztztz Oscar :fettes Grinsen: jetzt soll ich einen Sicherheitscode eingeben :eek:...und wie lautet der ? :nana:

LG
Maria

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Tja, Mary. :fettes Grinsen:

Auch für dich eine kleine Herausforderung:
Den Code findest du in unserem "Operationskanal". :Banane:

Das Password herauszufinden war gar nicht so einfach. Daher auch hier ein kleines Denkspiel. :nervous::fettes Grinsen:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, Mary. :fettes Grinsen:

Auch für dich eine kleine Herausforderung:
Den Code findest du in unserem "Operationskanal". :Banane:

Das Password herauszufinden war gar nicht so einfach. Daher auch hier ein kleines Denkspiel. :nervous::fettes Grinsen:

Ich habe den Operationskanal hier gesucht aber nicht gefunden :autsch:

Ist der geheim? :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
AW: Battlefield 4

Hallihallo,

Nach 3 Wochen BF-Abstinenz muss ich sagen, dass es am WE wirklich rund lief und sich in mir die Hoffnung breit macht, dass uns doch noch einige schöne BF4-Abende bevorstehen werden.

Da jetzt auch die Embleme funktionieren, wollte ich mal anregen, falls die Kritik erlaubt ist, unser Platoon-Emblem vielleicht etwas auf zu peppen. Mir persönlich hat z.B. das BF3 Emblem mehr zugesagt. Ich weiß, dass das im Grunde nicht wirklich wichtig ist, aber ich glaube an die moralische Wirkung auf das Team und die einschüchternde Wirkung auf den Gegner.

Hier nochmal zum Vergleich:

BF3
2832655391302043594.jpeg

Schlicht aber klar strukturiert und ohne viel Schnick Schnack.

BF4
2955059191548543944.png

Grau und Gold mit braunen Flügeln, so alt fühle ich mich echt noch nicht.:shutup:(ich hoffe der Erzeuger nimmt mir das nicht übel)

Vielleicht befindet sich unter uns auch ein kreativer Senior der sich hier verwirklichen möchte.:winkewinke:

Falls ich mit meiner Meinung allein dastehe beuge ich mich natürlich der Mehrheit, hoffe aber inständig, dass meine Bitte Anklang findet.:sithlord:

Edit: BF4-Emblem-Link wurde aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Battlefield 4

Ne ne, keine Panik. Nimmt er dir nicht übel. ;) Ich guck mir das heut abend mal an.

Oben