• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF4 Senioren Platoon

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich will auch. Was muss ich tun??

Edit:

Ah ok. Hab mich im Battlelog beworben!!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich will auch. Was muss ich tun??

Edit:

Ah ok. Hab mich im Battlelog beworben!!

Hi Hoegli,

alles richtig gemacht :fettes Grinsen: nun bist du Mitglied im Seni-Platoon :top:

Punkte für das Platoon gibt es aber nur wenn du mit mind. 3 aus deinem Platoon zusammen spielt (also ab 4 )

wünsch dir viel Spaß und mach dem Platoon der Senioren alle Ehre :cool: :fettes Grinsen:

LG
Maria

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hi Hoegli,

alles richtig gemacht :fettes Grinsen: nun bist du Mitglied im Seni-Platoon :top:

Punkte für das Platoon gibt es aber nur wenn du mit mind. 3 aus deinem Platoon zusammen spielt (also ab 4 )

wünsch dir viel Spaß und mach dem Platoon der Senioren alle Ehre :cool: :fettes Grinsen:

LG
Maria

Danke schön. Hab dich gleich mal geaddet!

Und an alle mit denen ich in naher Zukunft vielleicht mal spielen darf: Mein Adapter für den Sprachchat hab ich bereits bestellt. Bis dahin kann ich leider mit niemandem reden. Probierts mit Zeichensprache oder so ähnlich.:fettes Grinsen: Obwohl: hören kann ich euch!!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wir haben da eine Anfrage von einem "NOOB689KILLER" (360).
Laut Profil USA.

Er/Sie hat sich doch bestimmt geirrt, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Chef :fettes Grinsen:

das Profil von
l3lack Phantom kann gelöscht werden,war noch ein altes Profil von Heike !!!

btw...ich freu mich schon riesig auf den kommenden DLC...so ein Flugzeugträger ist genau mein Ding :fettes Grinsen:

LG
Maria

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wir sind übrigens schon am derzeitigen Maximum des Rangs angelangt :shame::silly::Banane:
Bei Rang 10 ist erstmal noch Schluss.
Jetzt können wir noch an der Fertigkeit und an der K/D arbeiten. :shutup::fettes Grinsen:

Oben