• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wollte mal fragen, ob es (wenn heute Abend nichts gescheites im TV läuft) bei anderen auch klappen könnte, das wir ne kleine Runde rushen oder eroberen ?
Achso da fällt mir ein, habt ihr diesen vip Zugang ? Mein Code wurde leider schon benutzt da gebrauchtes game :(

Toxic1981

Neuankömmling
Habs heute mal wieder ausgepackt und muß sagen macht doch noch Bock! Wenn ihr also noch jemanden sucht, hier bin ich!

X30 Floki

Rentenbezieher
Hm, heute Abend... Uhrzeit? 22 Uhr ist Schicht, muss Dienstag früh raus.

Wozu brauchst du denn den VIP Code? Ist das nicht der Code, um online spielen zu können?

Tarma115

Rentenbezieher
Mehr oder weniger der Vorläufer... ohne kann man zwar spielen, aber ich glaube nur 8 Karten und davon nur jeweils vier bei Rush bzw. Eroberung, sprich stark eingeschränkt. Mit VIP-Pass lassen sich weitere Karten runterladen und einige für den jeweils anderen Mode freischalten, so dass man auf insgesamt glaub ich auf 14 Karten bzw. 11 pro Modus kommt. Hatte mir den daher auch einzeln bei Gebrauchtkauf des Spiels geholt. Der Vietnam -DLC ist davon allerdings völlig unberührt.

Mal schauen, ob ich es heute 18 oder 19 Uhr schaffe, ansonsten spätestens 20 Uhr und dann würden sich auch mit Sicherheit auch noch 1 bis 2 Personen anschließen.

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Ich wär wohl auch dabei - BF3 staubt hier zu, hat mich enttäuscht, BF BC2 geht immer :)

Dito :)
Wobei ich allgemein kaum noch zocke und aktuell auch kein "Gold" mehr habe, Aber BC2 war eines der coolsten "Clan-Spiele" überhaupt, finde ich :)
Speziell "Onslaught" - da war das "Kugelfang-" bzw. "Kanonenfutter-Problem" auch nicht so gravierend :biglaugh:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also wenn ich zeit zum zocken habe, und ich sehe das ihr BF BC2 zockt bin ich dabei. Sprachchat geht nicht immer hier unten weil meine Dame hier ab und zu ruht:fettes Grinsen::king:
Als Einzelgänger hat man eh keine Chance wenn die Gegner organisiert sind :hithim::wegrenn:

Oben