• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin heute Abend vielleicht auch dabei.
Muß ja nicht nur BF 3 sein, schon richtig.

[edit]
Weil ich gerade erst von der Arbeit komme, habe ich heute keine Lust mehr und will nur noch meine Ruhe haben. Viel Spaß euch.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Bei mir ginge evtl. der Donnerstag. Aber ob mir das alte Spielgefühl dann nicht BF3 wieder komplett verhagelt... Ich behalte es mal im Hinterkopf.

Hallo zusammen,

diese Befürchtung teile ich auch. Auf der anderen Seite wäre es mittlerweile schnurzepiepe, ob ich bei BC2 verliere... Das wäre dann so etwas wie eine Entspannungstherapie oder auch autogenes Battlefield-Training.

War es aber nicht so, dass die Tastenbelegung für Waffenwechsel und Messer vertauscht sind?

Wir war es denn gestern für die BF3-Zocker bei BC2?

LG

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
War schön. Da ist zwar nicht so viel los gewesen aber hat Spass gemacht. Werd ich auf jeden Fall Donnerstag nochmal angehen.

SGT Safran

Frührentner
Mir hats auch gefallen, wenn ich auch letztlich nur kurz dabei war. Ratsam ist es wohl auf jeden Fall, Conquest zu spielen, bei Rush waren wir drei Spieler... Kann sein, daß bei Vietnam noch mehr los ist.
Donnerstag bin ich dabei.

Tarma115

Rentenbezieher
Hab's nun auch seit letzter Woche - da ich den VIP-Pass kostenlos von einem Kumpel bekomme, welcher nur offline zockt und diesen daher nie verwendet hat, lohnt es sich hoffentlich doch, gebraucht hat das Game nur ein paar Euro gekostet. Hab in den Online-Modus schon mal ein wenig reingeschnuppert, war eigentlich relativ entspannt, gerade im Vergleich zu BF3 und kam auch schnell zu recht, Steuerung war genauso (die Heli-Steuerung hab ich bei BF3 sowieso schon immer so eingestellt, wie es bei BC2 Standard ist und die Fahrzeug-Steuerung hab ich bei beiden Teilen umgestellt). Kann aber auch daran liegen, dass ich ohne VIP-Pass (diesen bekomme ich erst am Wochenende, wenn der Kumpel mal wieder zu Hause ist) auf anderen Servern lande, auf welchem keine Cracks unterwegs sind, es waren auch recht viele mit niedrigem bis mittleren Level anwesend, aber auch einige wenige mit höherem. Egal ob Eroberung oder Rush, die Server waren übrigens meist zwischen 50 und 70% gefüllt.

So froh ich allerdings bin, dass man nicht wie bei BF3 Upgrades für jede Waffe einzeln freischalten muss, so fehlt es mir doch insgesamt etwas an freispielbarem Zeug (kein ordentliches Visier z.B., finde das Reflexvisier sieht komisch aus) und warum kann man zum einen nur so wenig Upgrades einsetzen und v.a. nicht einzeln einstellen? Beim Heli das selbe Upgrade wie beim Panzer - sehr sinnvoll :>. Wirkt halt alles sehr vereinfacht, Spaß scheint's aber schon zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auf jeden Fall mal wieder für eine Runde Vietnam zu haben und das jederzeit. Wie wärs denn damit am Donnerstag?

LG

Alex.

Oben