• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auch von mir schon mal Glückwünsche! So langsam bekomme ich doch noch Hoffnung, die "50" vor Battlefield 3 zu schaffen (aktuell 47 1/²).

:)

Die zu erreichenden Punktzahlen wirken im ersten Moment etwas demotivierend. Ging aber dann doch recht zügig in der Reihenfolge:

Edit:
Eintrag zensiert. der Nutzer wurde aufgrund des Postings gemobbt.

Ok, der Pio ist für mich auf manchen Maps einfach gesetzt.
Auf den Nahkampfschlachfeldern ist der Sanni nützlich. Fürs Team zum einen (ausser auf der Gegenseite *nerv*) und zum anderen als sprudelnde Punktequelle.

Das Ziel, den Enddienstgrad zu erreichen, ist nicht alles.
Die letzten Wochen haben mir einfach nen Riesenspass gemacht. Sonst hätte ich das schon längst an den Nagel gehängt. Schön, dass wir das nach einer kleinen Pause so wiederbelebt haben.

Dann ist man irgendwann General. Und was hat man davon....Haidy hat es erwähnt. Unser "Stigmata" X30 wird dann noch ergänzt um den sagenbehafteten Rang 50.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auch wenn mein Outing an dieser Stelle mir gestern ein hartes Los zugespielt hat, waren es mit die besten Runden die wir je hatten.
Selten so gelacht.
Die Sache mit der Leiter....ich hatte Bauchweh. :lol:
Die hat auch sonst immer an einer anderen Stelle gehangen! :nunu:

Kritik, Rosi? Ach was. :frech: Ich musste da gestern auch durch :D

War ein suuuuper Abend!

X30 Jesse James

Frührentner
Ich möchte mich auch bedanken! :thumbsup:
War ein netter abend, obwohl ich noch etwas "MP-eingerostet" bin hat es sehr viel Spaß gemacht!
Gerne wieder! :)

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Auch wenn mein Outing an dieser Stelle mir gestern ein hartes Los zugespielt hat, waren es mit die besten Runden die wir je hatten.
Da kann ich nur zustimmen, gestern war einfach der Hammer... Die perfekte Kombination aus Blödsinn verzapfen und Gegner in die Schranken weißen. :thumbsup:

Freu mich schon aufs nächste mal... wer wird dann bis zu Level 50 "getragen"? ;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
anstehender Level 50

na wieviel Punkte fehlen noch bis 50?

uhm uhm uhm tausend ohm ohm ohm hundert... :lol::lol::lol:

CU

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das Thema "50" wird ja in vielen Foren rauf und runter diskutiert.
Will das jetzt hier nicht anfangen aber die Leaderboards sprechen schon für sich.

Wenn man sich da so manche Spezies anschaut, dann frage ich mich, was ich falsch gemacht hab. Mal einen zum Vergleich:

Soldat......... Punkte..... Kills...... gespielte Zeit Hundemarken .
X30 ZettMan. 5401732...20968... 23t 10s 50m... 486
V1i............. 11512295.. 7294.... 12t 20s 18m... 1562

In der hälfte der Zeit um längen "geschlagen". Heftig.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Playtime

@ Olli... du bis halt alt. Da geht das alles nicht mehr so schnell... ;)

Ich kann mich erinnern, dass ich mit Zotulus schon eine Woche nach der Veröffentlichung gegen ein ganzes Squad mit Level 37 aufwärts gespielt habe...

Ganz einfach: Privates Teammatch eröffnen und dann spielen die *****en aneinander rum und dengeln sich Ihren Score gegenseitig hoch.

Ich nenne das Battlefield-Inzest und der dort von Dir gezeigte Score ist unter normalen Umständen nicht zu schaffen.

So ab 200 Punkten pro Minute ist man richtig gut unterwegs, der Schnitt liegt deutlich darunter.

Das Spiel ist meiner Meinung nach im Übrigen viel zu langsam um so einen Mega-Crack-Vorteil zu erlangen wie es zum Beispiel früher bei Counterstrike auf dem PC möglich war, wo man mit Präzision perfektem Timing und Multitasking Fähigkeiten wirklich einen viel höheren Score erreichen konnte als andere Spieler, zumal man da je nach Modus nicht wieder beliebig oft respawnen konnte.

Auch der Skill wird bei Battlefield (leider) nicht in das Scoring eingerechnet.
Also sind solche Scores mehr als zweifelhaft.

Egal: wir haben es auf ehrliche Weise in einem "normalen" Zeitraum geschafft und vor allem haben wir gemeinsam immer ne Menge Spaß egal welcher Level. Darauf darf man auch stolz sein.

LG

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Recht hast Du.
Erschrocken habe ich mich auch, dass ich (bis heute) 23 Tage allein mit BC verbracht hab. Aber ich glaub, solche Zahlen darf man sich nicht vor Augen führen.
Andere verbringen mehr Zeit mit Briefmarken sammeln :)

Aber der Ranglisten erste hat 141 Tage! Das ist dann doch Hardcore. Oder das ist ein "Gruppenaccount".....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Recht hast Du.
Erschrocken habe ich mich auch, dass ich (bis heute) 23 Tage allein mit BC verbracht hab. Aber ich glaub, solche Zahlen darf man sich nicht vor Augen führen.
Andere verbringen mehr Zeit mit Briefmarken sammeln :)

Aber der Ranglisten erste hat 141 Tage! Das ist dann doch Hardcore. Oder das ist ein "Gruppenaccount".....

Gestern war es wirklich extrem Lustig! :lol: Die Leiter hat mir aber ohne zu übertreiben den Rest gegeben. Mir liefen tatsächlich die Tränen runter.

Die letzten Wochen habe ich mich für meine Verhältnisse sehr mit dem Spielekauf zurückgehalten. Erstens weil es nicht viel Neues für mich gab, und zweitens wollte ich mal ein paar ältere Titel beenden.

Aber wegen euch hänge ich fast jeden Abend vor der Box und spiele Weltkrieg. Es ist aber auch einfach nur zu gut! Und schon ensteht Gruppenzwang. Einer im Dashboard spielt BFBC2, ein zweiter kommt hinzu und Ratz Fatz ist die Party voll. :)

Alles Suchtis! :ugly:

Oben