• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 FireF4rt

Altenpfleger
@ Saarländer
Ja es wurde halt nach Anmeldung dann ne Party gemacht. Da du dich als 9 bei dem Event eingetragen hast, wärste aus der Party geflogen und hättest allein Spielen müssen. Deswegen bin ich mit und hab dir Gesellschaft geleistet.

War also nicht böse gemeint, so wird hier nunmal gehandelt um fair zu bleiben :)

Sonst machen die Leute irgendwann noch früher Feierabend oder nehmen urlaub um sich morgens schon in der Party anzumelden. Nicht das sie dann in einer 2. Party spielen müssen *g*

Britney Beers

Drink me baby one more time
Party

und in Vietnam hat mich dann auch die Party verlassen und ich bin auch trotz mehrfacher Einladungen der anderen Rentner (danke trotz allem dafür) nicht mehr reingekommen.

GRILLEN IM STILLEN! :frech:

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
50er Alarm

@Alex und Orson
Glückwünsche an die neu50er!! Habt ihr schon die Dice-Mail mit den Cheats bekommen?? ;):D

Dann haben die Gegner ja ab jetzt gar keine Chance mehr... ;)

Und BTW: Freut euch schon mal auf vermehrte Ansammlung von Hatemails, Teabaggern und Dogtag-Huntern. :p

Viele Grüße

ZettMan

Sponsor
Sponsor
@Alex und Orson
Glückwünsche an die neu50er!! Habt ihr schon die Dice-Mail mit den Cheats bekommen?? ;):D

Dann haben die Gegner ja ab jetzt gar keine Chance mehr... ;)

Und BTW: Freut euch schon mal auf vermehrte Ansammlung von Hatemails, Teabaggern und Dogtag-Huntern. :p

Viele Grüße

Möchte mich ja schon mal vorbereiten:
Was zum Donner ist "Teabaggern"??

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Etwa das, was hier unter Punkt 7 beschrieben wird. Siehst du dann immer in der Killercam, wenn der Typ so auf und ab zappelt. Meist ausgeführt von nem 13-Jährigen, der sich grad nen Ast freut, weil er nen 50er gekillt hat. So ein Held... Hatte ich grad am Samstag 2mal direkt hintereinander, obwohl wir den Gegnern das Fell über die Ohren gezogen haben... scheinen sonst nichts zum Lachen gehabt zu haben. :)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Level 50 - General of the Army

Hallo Thomas,

ab jetzt werden wir Dein Leiden teilen...

Hab´s aber nicht ganz so flott wie Du geschafft. Hab ca. 453 Std. gebraucht. Fast 19 Tage daddeln...

Und dann war es auf Atacama Desert endlich soweit. Zu diesem Zweck musste der arme Sandsack aus unserer Runde dran glauben... Sorry Kollege - aber wenn du dann bei Battlefield 3 soweit bist, darfst Du dann fröhlich in mich reinstechen, wenn Du an der Schwelle zur 50 stehst!

@ Zetti: Olli gib Gas. Das schaffst Du diese Woche noch. Dann können wir schon in der Summe mit 5 Stück 50er bei unseren X30ern aufwarten und damit heftiste Angst und fürchterlichen Schrecken verbreiten!!! :thumbsup:

Und ich hoffe, dass uns bis Nov. noch viele Kämpfer aus unserer Runde folgen werden. Das sieht dann in der Endabrechnung bestimmt Klasse aus.

Chaka - Ihr schafft das!

LG

Alex.

PS: werd heut abend wohl auch mal reinschauen. Evtl. sehn wir uns.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Na dann auch von meiner Seite noch mal herzlichen Glückwunsch.:thumbsup:
Ich werds wohl bis BF3 nimmer schaffen, aber egal.:frech:

Hoffe nur, dass das Interesse jetzt nich plötzlich nachläst.:nunu:

Und deswegen hier der neue Mittwochstermin.

Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Na dann auch von meiner Seite noch mal herzlichen Glückwunsch.:thumbsup:
Ich werds wohl bis BF3 nimmer schaffen, aber egal.:frech:

Hoffe nur, dass das Interesse jetzt nich plötzlich nachläst.:nunu:

Und deswegen hier der neue Mittwochstermin.

Kalender:

Das soll diese Woche wohl klappen.
Einschlägige Berichte zur Spielzeit sagen, dass im Durchschnitt für
Rang 41 bis 50 – 228 bis 295 Stunden Spielzeit benötigt werden.
Da bin ich dann wohl weit über Durchschnitt.....:thumbsup:

SGT Safran

Frührentner
Oh je, ob ich es noch bis BF3 packe? Don't know, aber auch egal... Ich müsste vermutlich etwas mehr mit den Panzern rumfahren...

Oben