• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Paul Hardcastle schrieb schon 1985:

In 1965 Vietnam seemed like just another foreign war,but it wasn't.

It was different in many ways, as so were those that did the fighting.

In World War II the average age of the combat soldier was 26...

In Vietnam he was X30
In inininininin Vietnam he was X30

und außerdem: he liked BBQ!

:thumbsup:

Ich würde mich evtl. auch zur Ton-Bearbeitung eines entsprechenden Videos zur Verfügung stellen

LG

Alex.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
flammenwerfer-smilie.gif
Clantag = [BBQ] ;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Tonstudio

@ Rosi:

Passend dazu fällt mir das Schlußwort des Teufels aus dem sehr beliebten Zeichentrickfilm "Schwänzel und Gretel" ein.

Als die Hexe im Ofen gerade lichterloh brennt schreit dieser:

"Wenn die Flammen sind verloschen kriegst Du meinen reingedroschen"

Aber hier gibts ja zum Glück weder Hexenverbrennnungen noch Teufel, nur den einen oder anderen Rentner, die ab und zu auch mal im Eifer des Gefechts XXX Wortschatz anwenden.

Aber ein paar dieser lustig vorgesprochenen Titel könnte man denke ich sehr gut in die Nachvertonung in Verbindung mit Paul Hardcastle´s "19" einbauen... :D

Hat jemand evtl. einen Tip für ein entsprechendes Programm zur Videobearbeitung?

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Neue Bilder von der Front gibt es hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

War gestern wieder sehr lustig.:thumbsup: War nur blöd das einige von uns auf der andern Seite waren und die Lobby meistens voll. Firef4art ist mir gestern besonders negativ aufgefallen.:D
Ich hoffe beim nächsten Mal halte ich etwas länger durch, war echt müde.

Bis denne

flu77

Altenpfleger
Ja war gestern sehr lustig, nur kam ich mir teilweise wie ein anfänger vor,da ich die Karten gar nicht mehr richtig kenne. Aber mit zunehmender Spieldauer wurde es wieder besser. Mit der falschen Seite ist echt blöd, da man ja ungern auf rentner schießt und meist noch auf den Sack bekomm.:) Aber dafür hat man den Vorteil direkt, frontal vom Kameramann aufgenommen werden, was mir ab und zu auch gelungen ist :).Spaßig war auch die Aktion mit dem boot aufder brennenten Karte, britney und schneiko sind abwechselnd gefahren und ich konnte mich schön auf dem frontgeschütz austoben, endergebnis war dan 19:1. Bis demnächst in der grünen hölle.

Chief Brody 01

Frührentner
War gestern eine runde Sache :thumbsup:.

@ Pfälzer:
Danke für den den Partysupport....alle anderen sind ja kurz vor der ersten Runde aus der Party raus, als hätte jemand Freibier gerufen. Fand ich als Mittwochsdebütant nicht so prickelnd :keks:. Trotzdem hat es ja geklappt.

Oben