• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF BC 2 statsverse

@ Sven (juhuu: Name behalten)

diese Seite ist wirklich sehr gut... nur: die Statistik anderer Spieler können diese nur selbst aktualisieren.

Haidy hat ja gerade das Statement zu seinem Profil schon vorweggenommen.

Leider ist genau diese Aktualisierungsfunktion manchmal "out of order"
Manchmal dauert es nur 9 sek.... da kann es dann aber auch mal 2,5 Std. dauern, um das eigene Profil zu aktualisieren.

Die "Progress"-Funktion ist wirklich sehr hilfreich, um zu sehen, wie lange man bis zum nächsten Dienstgrad benötigt oder wieviele Kills bei den Waffen oder Insignias noch fehlen. Das ist dort sehr übersichtlich und 100%ig, wenn man vorher die eigenen Daten aktualisiert hat.

Britney´s Platinjagd: F2000 (ätzend), 9A1 Avtomat, XM8 LMG (aber alle noch in den unteren Goldrängen...)

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Sehr schön! Und damit meine Fans endlich einen handfesten Videobeweis meiner selbstlosen und teamorientierten Heldentaten bekommen, habe ich hier schon 3 Vorschläge, wie ich es mir Vorstelle:

Bei dieser Aktion gebe ich X30 Carlos letzte Befehle mit auf dem Weg, um dann anschließend mit dem Hummer alleine dem gegnerischen Hubschrauber entgegen zu fahren und als Ablenkung diene, damit das restliche Team Zeit hat die Flagge zu holen!

Storyboard_01.jpg

Bei dieser Szene laufe ich ohne auf gegnerisches Feuer zu achten zu einem schwer verletzten Kameraden (X30 Zettman könnte gut das Opfer spielen), um mir seinen letzten Bericht über die Front zu holen. Danach erlöse ich ihn per Kopfschuß. (ob die USK das durchläßt?)

Storyboard_02.jpg

Hier meine Lieblingsszene! Nach dem ich fast 30 Minuten ganz alleine eine Flagge holen und verteidigen konnte, wurde doch die gegnerische Übermacht zu groß. Erst als das gesamte gegnerische Team gegen mich vorgeht, muß man mich unter Protest, verletzt und fluchend, von dort wegholen. Noch im Rückzug erschieße ich so ca. 5 bis 7 Gegner.

Storyboard_03.jpg

Spielberg hat zwar schon abgelehnt, aber gerne gebe ich neuen Talenten eine Chance ;)

Das ist ja saugeil, musste mich echt zusammenreißen das ich im Büro nicht vor lachen zusammenbreche.:lol::lol::lol:

flu77

Altenpfleger
Mal schauen ob ich heuet abend mit von der Partie (y) bin, Lust und laune ist auf alle Fälle vorhanden. Diesmal bei unseren Wirren rufen bitte an die Squadeinteilung denken (alpha, bravo), denn am Freitag habe ich mich auch nicht mehr zurecht gefunden, wer da wo um Hilfe schreit. :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo Kammeraden,

ich habe zwar für heute Abend keinen Termin gesetzt, aber ich rechne fest mit den üblichen Verdächtigen.

Auf Seiten der Dokumentationstechnik gibt es leider noch keine neuen Erfolge zu melden, da die Amazone sich viel Zeit bei der Equipmentlieferung läst. Aber die Videoaufzeichnung steht und wird auch heute wieder zum Einsatz kommen, falls alle damit einverstanden sind.

Dann werde ich auch versuchen als Kriegsberichterstatter unterwegs zu sein, damit sich Jeder mal in Aktion sehen kann.:thumbsup:

Bis nachher

Kein Termin?! Ohjeeee.
Dann ist "Partyeröffnung" um achtzehnhundert. Wer zuerst kommt, schiesst zuerst :D:thumbsup:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Urlaub is ein gutes Stichwort - für BF3 release mal einen oder 2 Tage planen ^^ Wobei ich ja nur Arbeitsfreie Zeit nehme und kein Urlaub - als freiberufler gibt es das privilig der bezahlten Freizeit ja nicht.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mensch Rosi,

für dein Drehbuch musst Du aber noch ordentlich Schauspielern lernen.
Am besten machen wir eine Set-Probe mal in einem privaten Spiel.
Sonst wird das mit den ganzen Einstellungen nicht.
Wir müssen ja zum Beispiel üben, dass die 5-7 Statisten ( Set 3) an dir vorbei schiessen, damit du deine Dramaturgie ausspielen kannst :D:thumbsup:

Oben