• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Kammeraden,

ich habe zwar für heute Abend keinen Termin gesetzt, aber ich rechne fest mit den üblichen Verdächtigen.

Auf Seiten der Dokumentationstechnik gibt es leider noch keine neuen Erfolge zu melden, da die Amazone sich viel Zeit bei der Equipmentlieferung läst. Aber die Videoaufzeichnung steht und wird auch heute wieder zum Einsatz kommen, falls alle damit einverstanden sind.

Dann werde ich auch versuchen als Kriegsberichterstatter unterwegs zu sein, damit sich Jeder mal in Aktion sehen kann.:thumbsup:

Bis nachher

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich habe da übrigens mal eine Frage an Alle zur Controller-Einstellung bei Bad Company 2: Spielt von euch jemand auf maximaler Empfindlichkeit?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Empfindlichkeit irgendwann mal so 1-2 Stufen (von der Mitte) erhöht habe. Ich hab aber gestern nochmal nachgeschaut und im Moment ist es eher 1 Stufe geringer als die Mitte. :confused: Ich glaub, das kommt noch so aus der BFBC2:Vietnam Zeit, da kam mir die Empfindlichkeit immer höher vor, als im normalen Spiel. Ich glaub, daher hatte ich sie wieder reduziert. Muss das wohl auch mal wieder erhöhen... Aber bis max. Empfindlichkeit fänd ich schwierig. Könntest ja versuchen die langsam anzunähern.

@Mittwochsrunde
Bin heute noch in Sachen "Moderner Kunst" unterwegs. Bei mir wirds daher wahrscheinlich erst später klappen, so wie die letzten Abende. Viel Spass!

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Werd versuchen so früh wie möglich online zu kommen heut, damit ich noch einen Platz in der Party bekomm :)

Wenn nicht starten wir ne 2. Rentner Party - auch nicht schlimm.

Zur Empfindlichkeit, da bin ich momentan bei 1 unter max glaub ich, ist mir aber auch zu heftig. Werd wieder 1 Stufe runter gehen, bin nur am rühren wenns hektisch wird, war echt schlimm gestern Abend.

SGT Safran

Frührentner
lieber Jörg!

hoffe, Dir hat Dein Urlaub ordentlich gutgetan!

X30 Battlefield Bad Company II ist in seiner Evolution in den letzten Wochen tatsächlich ordentlich vorangeschritten...

Aber was sollen wir bei dem ollen Wetter in Deutschland zur Zeit schon großartig anderes sinnvolles unternehmen... :confused:

Auf jeden Fall stehen der Mittwochs- und Freitagstermin nach wie vor auf dem Programm, und damit Du da auch "Planungssicherheit" hast setz ich gleich auch mal einen Termin.

In letzter Zeit hat es sich vermehrt als problemtisch erwiesen, dass wir meist mehr X30-Spieler am Start haben als in der Party Platz haben, deshalb setzen wir gemäß Meldeliste im Kalebder dann Prioritäten.

Übrigens: neuerdings wird kurz vor Ende einer Runde ordentlich abmunitioniert, quasi als großes Hurra auf den Erfolg schießen alle wild und sinnlos alles in die Luft, was noch so im Magazin verblieben ist... :thumbsup:

Man sieht sich heute abend, ((evtl. zum dokumentierten X30 BBQ)) ?!?! :thumbsup:

Lg

Alex.

Hi Alex,

ja, war sehr gut, wenn auch dieses Jahr nicht USA, sondern Portugal... Wetter war jedenfalls um Längen besser, als hier.

Heute abend bin ich wohl nicht dabei, muß mich mal wieder beim Sport blicken lassen, aber Freitag wohl.

Bis denn,

Björn (!)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Dann werde ich auch versuchen als Kriegsberichterstatter unterwegs zu sein, damit sich Jeder mal in Aktion sehen kann.:thumbsup:

Sehr schön! Und damit meine Fans endlich einen handfesten Videobeweis meiner selbstlosen und teamorientierten Heldentaten bekommen, habe ich hier schon 3 Vorschläge, wie ich es mir Vorstelle:

Bei dieser Aktion gebe ich X30 Carlos letzte Befehle mit auf dem Weg, um dann anschließend mit dem Hummer alleine dem gegnerischen Hubschrauber entgegen zu fahren und als Ablenkung diene, damit das restliche Team Zeit hat die Flagge zu holen!

Storyboard_01.jpg

Bei dieser Szene laufe ich ohne auf gegnerisches Feuer zu achten zu einem schwer verletzten Kameraden (X30 Zettman könnte gut das Opfer spielen), um mir seinen letzten Bericht über die Front zu holen. Danach erlöse ich ihn per Kopfschuß. (ob die USK das durchläßt?)

Storyboard_02.jpg

Hier meine Lieblingsszene! Nach dem ich fast 30 Minuten ganz alleine eine Flagge holen und verteidigen konnte, wurde doch die gegnerische Übermacht zu groß. Erst als das gesamte gegnerische Team gegen mich vorgeht, muß man mich unter Protest, verletzt und fluchend, von dort wegholen. Noch im Rückzug erschieße ich so ca. 5 bis 7 Gegner.

Storyboard_03.jpg

Spielberg hat zwar schon abgelehnt, aber gerne gebe ich neuen Talenten eine Chance ;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
X30 drehbuch

@ Rosi - sehr geil - aber was ist mit Sex, Drugs & Rock´n Roll?

bitte entsprechende Fortsetzung einstellen..... :thumbsup:

die Erschießung / das Wegsprengen von eigenen Kameraden könnte man im Hardcoremodus tatsächlich gelungen in Szene setzen... :)

@ Björn. Sorry!!!! bin ü35, da werf ich Dussel andauernd irgendwelche Namen durcheinander :wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

Vorschlag für heute abend: Wir könnten ja evtl. sobald Frag Jack online ist vorab eine Flammenwerferrunde starten.

Bestimmt auch sehenswert: "Synchron-Gruppenflammenwerfen"... :)

Wenn wir diese Szene dann im Kasten haben, dann Klappe die 2. auf die Übliche....

natürlich nur wenn Ihr auch alle Lust und Zeit habt.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Haidy, mal ein Tip für dich. War grad hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
unterwegs und hab dich mal spaßeshalber eingegeben:

Du brauchst noch 1 Kill mit der M249 SAW für Platin und mit der 9A-91 AVTOMAT 11 für Platin.

Auch für alle (neuen) interessant, denn über den Reiter "Progress" kann man sehen was man sich wahrscheinlich als nächstes Freischaltet und ggf. ein bißchen pushen

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Haidy, mal ein Tip für dich. War grad hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
unterwegs und hab dich mal spaßeshalber eingegeben:

Du brauchst noch 1 Kill mit der M249 SAW für Platin und mit der 9A-91 AVTOMAT 11 für Platin.

Auch für alle (neuen) interessant, denn über den Reiter "Progress" kann man sehen was man sich wahrscheinlich als nächstes Freischaltet und ggf. ein bißchen pushen

Danke für den Tip! Ich schreibe mir eben die Waffen auf, um noch ein paar Punkte zu machen. :thumbsup:

Man könnte natürlich auch im Spiel selber die Statistiken kontrollieren, aber so ist es übersichtlicher.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Danke FireF4rt, der Stand ist leider nicht mehr aktuell (hab die also schon "platiniert"). Meine Statistiken aktualisiere ich immer hier:

Aber danke, dass du mich an die beiden Knifften erinnerst, hat echt Spaß gemacht mit denen zu spielen. :)

Im Moment mach ich grad mit Steyer AUG, UZI und MG36 mein Platin.

Bzgl. der Filmerei hab ich neulich auch mal ein Vid gesehen, wie man die Waffen bei der Aufnahmen verschwinden lassen kann. *such*

Hier:

Oben