• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Gibt es denn mal das Videomatrial zur Sichtung :)

Ne leider noch nicht, ich muss mir die 4 Videos (ohne Partychat) nochmal ansehen und dann werde ich mal versuchen eins davon auf youtube zu laden. Ich hoffe ich komme am WE dazu.

Nur zur Info, ich habe noch ein paar Investitionen getätigt um jetzt in einem Rutsch das Gameplayvideo, den Partychat und mein Gesülze aufnehmen zu können. Obs klappt werden wir sehen wenn der Postmann 3x klingelt.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Sehr cool, dein Engagement! :thumbsup: Ich glaub, wir freuen uns alle wie Schnitzel, wenn wir das erste mal ein X30-Vid von dir sehen. :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
gestern abend

Hallo zusammen,

gestern abend waren wir ja wieder recht erfolgreich... jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als wir zu Vietnam gewechselt haben. Wir haben ab diesem Zeitpunkt in der Tat in der Zeit von 22 Uhr bis 2 Uhr morgens nur ein einziges Spiel gewonnen.

Ganz zum Schluss waren nur noch Zotulus Firef4rt, Haidy Britney und Schneiko übrig. Kurz nachdem Haidy dann gegangen ist, haben wir uns aus lauter Frust darauf verlagert alle Gegner per Flammenwerfer durchzugrillen.

Da gab es dann auch wieder einen der großartigen Battlefield Moments, als Zotulus und ich von eine Gruppe von 5 Gegnern in einem Unterstand umgegangen und dann hinterrücks mit unseren Flammenwerfern überfallen haben.

Wir haben uns echt tierisch amüsiert, als dann der ganze Trupp wild brennend untergegangen ist...

Freu mich schon wieder auf den nächsten Termin.

Übrigens: Ich hab mir für die Abende bei Zotulus das DX11 von Turtle Beach gegönnt. Einige Jungs meinten gestern ja, dass man zum Teil Schlachtgeräusche von anderen Spielern gehört hat. Evtl. kann es ja sein, dass das Mikro von dem neuen Headset zu empfindlich ist, und man dann den Sound vom Zotulus über mein Chatmikro gehört hast. Ich habe aber noch keine Idee, wie man da die Empfindlichkeit runterregeln kann. Hat da jemand eine Idee?

Ich hab dann zeitweise das Teil auch gemutet, um Euch nicht die Nerven zu rauben. Sorry about that, aber vielleicht hats ja auch gar nicht an mir gelegen, denn zum Teil war der Party-Chat eh totaler Schrott. Manche Stimmen kamen nur abgehackt an und andere waren total leise und kaum noch zu verstehen.

Also dann, ich bin auch schon sehr gespannt auf Michaels Video´s und in der Angelegenheit sollten wir dann auch nochmal eine gemeinsame Flammenwerfer-Aktion in Vietnam starten.

Das ist optisch zeitweise sehr eindrucksvoll.... :thumbsup:

bis bald

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

schneiko

Jungspund
Wir haben uns echt tierisch amüsiert, als dann der ganze Trupp wild brennend untergegangen ist...

War ja schon fast beängstigend: Britney hat geschrien wie in Extase: "BRENNT, BRENNT, B R E E E E E N N T, JAAAA! BRUTZEL BRUTZEL" :D

War aber teilweise schon etwas befremdlich in Vietnam. Vor allem die Sache mit dem unsichtbaren Kanonenboot auf Hill 137.

So ähnlich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So nach 1,5h upload hier nun eins unserer Videos. Es ist nicht öffentlich und nur über diesen link zu sehen.

Ich habe dieses gewählt, da ich hier meinen Platinstar für Luftfahrzeuge bekomme. :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das mit dem Partychat habe ich noch nicht ganz im Griff, da der Ingamesound immer sehr laut ist und den chat übertönt, dafür ist meine Stimme glasklar zu hören.:lol: Die Einstellungen in den Voreinstellungen haben irgendwie keinen Einfluss. Aber ich arbeite weiter daran und bin auf dem besten Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Oben