• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich möchte das nicht. Ich bitte darum, dass Aufnahmen meines spielenden Accounts sowie sämtliche Sprach und Datenaufzeichnungen entfernt bzw entfremdet werden.
Vielen Dank.

Alles klar. Deswegen frag ich lieber vorher.

Um das Entfernen musst du dir keine Sorgen machen, da es noch nix zu entfernen gibt.

Und wenn ich mal etwas aufnehmen sollte, dann sag ich das auf jeden Fall vorher an.

Ich muss die Filme ja auch nicht auf Youtube stellen, vielleicht kennt ja Jemand ne Möglichkeit das nur wir die Filme ansehen können.

Ich dachte das wär ne schöne Idee, hoffe du bist jetzt nicht sauer.:keks:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Na so schlecht spielst Du auch wieder nicht! :D

Genau! Deshalb möchte ich meine geheimen Taktiken nicht offenbaren.
Ausserdem fallen dann meine Cheats auf :wallsash:
Das war doch nur Spass.
Und als geborener Münsterländer bin ich erstmal gegen alles neue :)

Im ernst:

Ich finds ne tolle Idee. Und so viel Engagement werde ich natürlich unterstützen.
:thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Frag Jack hat gesagt.:
Ich muss die Filme ja auch nicht auf Youtube stellen, vielleicht kennt ja Jemand ne Möglichkeit das nur wir die Filme ansehen können.
Du könntest einen Dropbox-Account dafür anlegen. Bis max. 2 GB (wenn das reicht...) ist der Account kostenlos. Da kannst du dann einen Ordner freigeben und den Zugriffslink per Mail verschicken. So bliebe dann alles "privat".

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Na dann zeigen wir der Welt mal was mit "mexikanisch abmunitionieren" gemeint ist. :D

*klugscheißmodusan*

Mexikanisch abmunitionieren = Statt die Munition auf übliche Weise aus der Waffe zu entfernen (Magazin raus, Patrone aus Patronenlager entfernen), wird die Waffe solange abgefeuert, bis alle Munition verschossen ist.
Dies geschieht dann ohne anvisieren eines Ziels - gerne auch in die Luft. Besonders eindrucksvoll ist das mexikanische Abmunitionieren mit vollautomatischen Waffen.

*klugscheißmodusaus*

Ich wollte nur sicher sein, ob es das ist, was ich vermutet habe ;)

Chief Brody 01

Frührentner
*klugscheißmodusan*

Mexikanisch abmunitionieren = Statt die Munition auf übliche Weise aus der Waffe zu entfernen (Magazin raus, Patrone aus Patronenlager entfernen), wird die Waffe solange abgefeuert, bis alle Munition verschossen ist.
Dies geschieht dann ohne anvisieren eines Ziels - gerne auch in die Luft. Besonders eindrucksvoll ist das mexikanische Abmunitionieren mit vollautomatischen Waffen.

*klugscheißmodusaus*

Ich wollte nur sicher sein, ob es das ist, was ich vermutet habe ;)

Du bist auf dem richtigen Weg...

Ein Bundeswehrangehöriger munitioniert mexikanisch ab, indem er die nach einem Übungschießen übriggebliebene Munition sinnlos verballert, um dem Waffen-Uffz das lästige Rückzählen der Mun zu ersparen.

Wer mehr wissen (und lachen will)
http://www.unmoralische.de/bundeswehr.htm

Viel Spaß!!

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Alles ist gut Micha!
Ich find das klasse dass du so viel Energie da rein steckst.
Sauer.....unfug...

Ich bin dabei und mach doch alles mit.

Schnell noch zum Frisör und die Stiefel putzen, dann kann die erste Klappe fallen.

Gott sei Dank. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt. Kein Smiley, nochmal gelesen, ne der meint das echt ernst. Mach das bitte nie wieder.:frech:

Oben