• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 st1969l

Jungspund
Ich fand es auch Super gestern:thumbsup: bei (Battlefield BC 2 inkl. Map-Begehung) bis so um 20:00 Uhr als auf einmal meine Internet-Verbindung abgekackt hat. Hatte versucht nochmal in die Party zu kommen aber nichts war.:wallsash: Ich hoffe ihr hattet noch mächtig Spaß. Sorry nicht das Ihr denkt wäre einfach raus ohne Tschüß zu sagen.
LG Steffen

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Mir ist da auch so ein rasender Wookie in Erinnerung :thumbsup:
Du warst auch überall zur gleichen Zeit....

Das habt ihr nur Orson zu verdanken. Der hat mich immer überzeugend "überredet" neu zu spawnen. :D So konnte ich dann natürlich an den Flaggen spawnen, die ihr gerade einnehmen wolltet. ;)

@Orson:
Mit dir muss ich auch noch mal ein Wörtchen reden... Unglaublich... :nunu: :D Du warst ebenfalls überall. :thumbsup:

Im Großen und Ganzen hats mir auch Spass gemacht. Wobei ichs irgendwie lustiger gefunden hätte, wenn wir auch die Gegner gehört hätten. Klar wirds dann ziemlich Konfus und mit taktischer Absprache ist dann nicht mehr viel. Aber bei so nem Spass-Event... Da hätte man die ein oder andere lustige Begebenheiten schön kommentieren können. ;) Können wir aber gerne mal wiederholen.

Viele Grüße

X30 Jesse James

Frührentner
Gestern habe ich nach gefühlten 6 Monaten mal wieder den MP bei BFBC2 in Angriff genommen und mich auf dem Schlachtfeld ausgetobt... Naja, zu Anfang bin ich eher wie ein ahnungsloser Zivilist umhergeirrt... :frech: Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe in Zukunft wieder öfters auf dem Schlachtfeld unterwegs zu sein. Vielen Dank an die Mitstreiter von gestern Abend! :thumbsup:

OrsonTight779

Jungspund
Es hat Freitag mal wieder echt spaß gemacht, war mal was anderes in einer privaten Lobby zu zocken.

@ Haidy: Ihr beiden(du und Jehuty) habt mich so oft gekillt, dass sich eure Namen auf meinem Plasma eingebrannt haben :nunu: Ich dachte eigentlich ich kann so n bisschen Heli fliegen, aber ihr habt mich eindeutig eines Besseren belehrt. Sehr gut eingespieltes Team! Und deine Recon-Action im Enigma-Style ;) auf Oasis war auch nicht schlecht :thumbsup:

Und ein Lob an alle die dabei waren: Ist alles sehr fair gelaufen. Die Teams waren meistens gut ausgeglichen. So macht das Zocken Spaß! :thumbsup:

failchen

Frührentner
Heute sollte ich dann fast alle Waffen freigeschaltet haben - nur das letzte Aufklärerteil wird wohl noch auf sich warten lassen. Dann beginnt mein großes Rätselraten: was will ich eigentlich spielen, was gefällt mir wirklich und passt zu mir? Allerdings habe ich noch nicht mal ansatzweise eine Antwort darauf ;)

Mit dem Soldaten fällt es mir am einfachsten, an Kills zu kommen. Direkt danach kommt der Pionier, mit dem ich dafür generell mehr Punkte mache aber auch öfters sterbe, besonders beim Reparieren. Mit dem Sanitäter fällts am einfachsten, viele Punkte zu machen. Ach blubb, wenns doch nur einfach wäre. Vielleicht wirds auch der Aufklärer mit der G3 oder der Saiga? ;)

Immerhin finde ich mich inzwischen auf den meisten Maps gut zurecht. Das hat was und hilft ungemein.

X30 Jesse James

Frührentner
Mit dem Soldaten fällt es mir am einfachsten, an Kills zu kommen. Direkt danach kommt der Pionier, mit dem ich dafür generell mehr Punkte mache aber auch öfters sterbe, besonders beim Reparieren. Mit dem Sanitäter fällts am einfachsten, viele Punkte zu machen.

Kann ich genauso unterschreiben!!! :thumbsup:

Ich habe auch mal eine zeitlang mit dem Aufklärer inkl. Schrotflinte (mit den beiden Aufsätzen --> Munition + weniger Streuung) gespielt. Das macht auch sehr viel Spaß während intensiver Gefechten in Häusern (z. B. auf White Pass)

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Orson @Frag Jack @Tesa Winne @8066y @Sparx89 @JehutyXR und noch jemand vergessen?

Kleines Dankeschön und viele Grüße an alle, die sich gestern zu der spontanen Runde zusammengefunden haben. Das war wieder ne feine Sache, auch wenn ein paar Versprengte erstmal auf der Gegenseite leiden mussten. ;) Aber später hats ja noch geklappt... :thumbsup:

Viele Grüße
Haidy

Britney Beers

Drink me baby one more time
Freitag

testen Zotulus und Britney erst mal kurz den Duke. Danach sind wir wieder auf dem Battlefield unterwegs.

Die letzte Woche war ich unterwegs (Schweiz) und hatte noch einige andere Dinge zu erledigen (Urlaub) :)

Aber nu gehts wieder ab ins Getümmel.

bis bald

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
@Orson @Frag Jack @Tesa Winne @8066y @Sparx89 @JehutyXR und noch jemand vergessen?

Kleines Dankeschön und viele Grüße an alle, die sich gestern zu der spontanen Runde zusammengefunden haben. Das war wieder ne feine Sache, auch wenn ein paar Versprengte erstmal auf der Gegenseite leiden mussten. ;) Aber später hats ja noch geklappt... :thumbsup:

Viele Grüße
Haidy

Ja war gestern echt lustig, besonders wenn man jede Runde gewinnt.:D

Freu mich schon auf die nächsten Runden, vielleicht auch mal im Hardcore-Modus?

Beste Grüße

Oben