• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja war doch ganz ordentlich gestern. War nur schade dass man nach einem Match nicht wieder in der Lobby landet um das selbige mal auszuwerten und die Teams neu zu mischen. Das man selbst als Freund dem Spiel nicht beitreten kann find ich schön blöd. Ich als „Spielleiter“ hatte auch nichts mehr zu melden.

Mein persönliches Highlight war als ich geduckt, in einem umgestürzten Wagon hinter der Kiste saß und feste den B-Button am drucken war, als plötzlich ne Granate geflogen kam und mir genau vor der Nase auf der Kiste zum erliegen kam. Die riesige Granate vor der Nase und dieser verdammte Balken kommt nicht in die Pötte. Bumm, ich tot und sie Kiste nicht entschärft, toll.:ugly:

Hab mal noch ne Frage. Ist es richtig das die Leute die nicht in ein Squad sind sich auch unterhalten können?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ja war doch ganz ordentlich gestern. War nur schade dass man nach einem Match nicht wieder in der Lobby landet um das selbige mal auszuwerten und die Teams neu zu mischen.

Das wäre noch das Sahnehäubchen. Alleine schon um die ganzen Flüche, Verwünschungen und ich weiß nicht was noch für "Nettigkeiten" an den Kopf zu kriegen. Das "Treffen" nach jeder Runde wäre schon Klasse um sich mal kurz über Tipps und Tricks auf der gerade gespielten Map auszutauschen. Schade!

:)

PS. Von wegen Lachen. Ich weiß jetzt nicht wer den Hubschrauber aus dem anderen Team geflogen ist (oder es versuchte :lol:), aber wir mußten wirklich ein paar mal lachen, wegen der mißglückten Landungen? Starts? Auf jeden Fall ein Kandidat für die "Never-Come-Back-Airlines"!

:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich trau dem Braten nicht.
Irgendwie sind auch meine gestern erspielten Ränge und Punkte nicht dort, wo sie sein sollten. Zumindest nicht, wenn ich hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nachschaue. Das ist der Stand von vorher.

Meine waren auch alle weg. Kann es sein, dass der Grund ist das wir in einem privaten Spiel waren und deshalb nichts gezählt wurde? :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schade eigentlich. Hatte mich so gefreut, das ich endlich eine neue Waffe freigespielt habe und mal einen Rang aufgestiegen bin. :(

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also Punkte und sowas, die wir in einem priv. Match erkämpfen, zählen wohl nicht. Hat auch grad schon jemand erwähnt. Man könnte ja pushen ohne Ende. Also ist das ganze "nur" für die Moral und den Spass an der Freud aber nicht fürs Ranking. Hab darüber zwar noch nichts "offizielles" gefunden aber in mehreren anderen Foren kommt man zum gleichen Ergebnis.
Mir ists eigentlich egal. Es hat Spass gemacht und das zählt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also Punkte und sowas, die wir in einem priv. Match erkämpfen, zählen wohl nicht. Hat auch grad schon jemand erwähnt. Man könnte ja pushen ohne Ende. Also ist das ganze "nur" für die Moral und den Spass an der Freud aber nicht fürs Ranking. Hab darüber zwar noch nichts "offizielles" gefunden aber in mehreren anderen Foren kommt man zum gleichen Ergebnis.
Mir ists eigentlich egal. Es hat Spass gemacht und das zählt.

Finde es nur etwas unausgewogen, wenn man noch nichts freigespielt hat und dann
gegen jemanden spielt, der schon 10 oder mehr Ränge hat. :frech:
Und deshalb wäre mein Pad das ein oder andere Mal fast an die Wand geflogen.
(Muss ja irgendwie mein schlechtes Spiel von gestern schönreden :D)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer für den Abend :thumbsup: und X30 Darkside im Besondern für die Einladung
cheers.gif

Freu mich auf die nächste Runde

Oben